Westfalenpokal 2021/22 / Rödinghausen Pokalsieger

  • Pokalspiele und der SCV ist wirklich immer was spezielles. Habe da jetzt auch kein gutes Gefühl. Vor allem weil die ne gute Truppe haben und um den Aufstieg kämpfen. Wir sind zwar ne Liga höher, stecken aber ganz tief im Abstiegskampf. Würde fast sagen leichte Vorteile für Münster.


    Bis April kann sich die gefühlswelt aber auch wieder ändern.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das Pokalspiel in Münster findet am Mittwoch, 6. April um 19.30 Uhr statt.

    SCV und der FC

  • Der SCV plant einen Fanbus nach Münster zum Pokalspiel. Der Bus fährt bei 30 Anmeldungen, der Fahrpreis soll 15 Euro betragen.

    Der Bus soll um 17.30 Uhr in Verl am Stadion losfahren. Anmeldungen unter fanbeauftragter@scv-fans.de


    Es gibt für Münster kein Onlineticketing. Der SCV bekommt Karten zugeschickt.

    SCV und der FC

  • Das Pokalspiel in Münster wird live auf dem Facebook-Kanal des Fußball- und Leichtathletik-Verbandes gestreamt

    SCV und der FC

  • Der Plan ist wohl klar, denke ich.

    Preußen aus dem Pokal kegeln, damit die sich in der Meisterschaft darauf konzentrieren können RWE den Aufstieg zu verhageln. |-)

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

    Einmal editiert, zuletzt von SchwattWeiß ()

  • Ich weiß noch nicht ganz genau, was ich von dem Spiel in Münster halten soll. Einerseits wäre es natürlich sportlich und auch finanziell toll, wenn man in die erste Pokalrunde einzieht. Andererseits hat der Klassenerhalt Priorität. Aber das geht Münster ja ganz genauso, nur das die noch aufsteigen wollen...


    Gut, dass der SCV erst Montag in Osnabrück spielt. Da kann man genug regenerieren.

    SCV und der FC

  • Heute Abend in Münster fehlen Brüseke (Erkältung) und die angeschlagenen Spieler Schäfer und Steinwender. Außerdem gibt es wohl ein, zwei Coronafälle im Team...

    SCV und der FC

  • Wichtige Info für gleich, falls sie noch gelesen wird.


    Entgegen der Absprache mit Preußen Münster gibt es doch keine Tageskasse! Karten gibt es am Gästeeingang bei Sven B. und Thorsten N.

    SCV und der FC

  • Aufstellung

    Thiede - Ochojski, Pernot, Berzel - Sapina, Corboz - Rabihic, Koruk - Berlinski, Grodowski, Schikowski


    Bank: Kompodietas, Ezekwem, Schwermann, Akono, Lach, Petkov, Mirchev



    Flucht nach vorne :was:

    SCV und der FC

  • Geht ja super los... 0:1 nach zwei Minuten

    SCV und der FC

  • Typisch Pokal mal wieder.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Und nur noch zu Zehnt. Brezel fliegt mit gelb rot. Fand ich übrigens sehr hart.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • 0:3


    Jetzt wird es peinlich. In Münster kann man im Pokal verlieren, aber so?

    SCV und der FC

  • Tja, das war sogar so zu befürchten, wenn alle Linksverteiidiger plötzlich zur Unzeit (entscheidende Phasen von Meisterschaft und Pokal) ausfallen und man nicht wenigstens einen gelernten IV wie Lach oder Mirchev dorthin stellt.
    Ich habe schon jetzt Bammel vor dem Spiel in OS, wenn dort Lannert ausfällt (hoffentlich wäre dann wenigstens Stellwagen wieder dabei).

  • 0:3


    Jetzt wird es peinlich. In Münster kann man im Pokal verlieren, aber so?

    Auch so. So weit seid ihr ja nicht voneinder entfernt. Und Münster grüsst mit breiterBrust von der Tabellenspitze. Die werden schon ein bisschen von der Euphorie getragen. Euer Klassenerhalt ist erstmal wichtiger.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Westfalenpokal 2021/22 / Preußen Münster - SC Verl“ zu „Westfalenpokal 2021/22 / Preußen Münster - SC Verl 3:0“ geändert.
  • Das war gestern natürlich ziemlich ernüchternd. In Münster kann man natürlich verlieren, da man ja quasi auf Augenhöhe ist. Aber das war gegenüber Freiburg und vor Osnabrück ein Rückschlag.


    Mit Schikowski in der Abwehr hat man sich zudem ganz schön verzockt. Wenn schon die etatmäßigen Leute Lannert und Stellwagen nicht zur Verfügung stehen, sollte man evtl. Abwehrspieler hinstellen, Ezekwem oder den erfahrenen Lach zum Beispiel.


    Das andere Halbfinale hat Rödinghausen gegen Ahlen gewonnen.


    Das Finale lautet also:


    Preußen Münster - SV Rödinghausen

    SCV und der FC

    Einmal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!