[Gruppe F] 23.06. - 21.00 Uhr: Deutschland - Ungarn 2:2 (0:1)

  • Nenn mir mal ein Spiel der Nationalmannschaft wo die Stimmung besser war? Die Stimmung ist schon immer Kacke...

  • Deutscher Autkorso kommt durch: 1 Golf mit Rammsteins Deutschland auf Platte, hachja Provinz

    Was ziehst du da auch hin? :D;)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Fußball mit Fans ist einfach nicht dasselbe!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Deutscher Autkorso kommt durch: 1 Golf mit Rammsteins Deutschland auf Platte, hachja Provinz

    Nach einem 2:2? Hauptsache Korso schätz ich. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Deutscher Autkorso kommt durch: 1 Golf mit Rammsteins Deutschland auf Platte, hachja Provinz

    Hier ist auch so ein Dulli!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Weiß nicht was ihr alle habt, bei uns steppt der Bär, da wird geballert und gezündelt ohne Ende. Scheiße ist ja ein Gewitter |-)

  • Deutscher Autkorso kommt durch: 1 Golf mit Rammsteins Deutschland auf Platte, hachja Provinz

    Hier ist auch so ein Dulli!

    Staune übrigens das die Italiener hier bei ihren Spielen ruhig geblieben sind

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Respekt Ungarn! :hutab:

    Ja. Die haben in dieser Hammergruppe wirklich begeisternd gespielt!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mein Kollege aus Thüringen hat mich gerade nach dem Ausgang des Spiels gefragt. Er war etwas verärgert, als ich ihn gefragt habe, was ihn als dummen Ausländer das angeht. ;D


    Edit: leider ist er ab nächster Woche drei Wochen mein Vorarbeiter. Taktisch war das also weniger klug. :D

  • So jetzt ist erst mal zwei Tage Ruhe bei der EM.

    Gute Nacht für heute!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Tyketto


    Ja, da haste schon recht.

    Aber wir haben ne EM, es geht "um alles".


    Die Mannschaft spielt grottenschlecht, und vom Operettenpuplikum kommt nichts, absolut nichts.


    Das gibt es nur in München.

  • Nah, das wäre in Hamburg auch kaum anders gewesen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Als Bundestrainer würde ich auch in zehn Jahren noch regelmäßig Mario Gomez einwechseln um die Clowns auf den Rängen zu provozieren.

  • naja das liegt aber auch da dran das die Nationalmannschaft nicht mehr wirklich das Gefühl gibt, nah am Fan zu sein. :schulterzucken::schulterzucken:

    Als Bundestrainer würde ich auch in zehn Jahren noch regelmäßig Mario Gomez einwechseln um die Clowns auf den Rängen zu provozieren.

    Den hätte ich mit zur EM genommen und das meine ich ernst! Bin mir sicher irgend ein ding vorne was schon verloren aussah hätte der rein gestolpert wie ein Stürmer halt.

  • Geil fande ich ja Goretzkas Reaktion Richtung Ungarn Kurve.


    Aber auch von mir fetten Respekt an die ungarische Mannschaft, in jeder anderen Gruppen wären sie wohl weiter..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!