[Gruppe F] 19.06. - 15.00 Uhr: Ungarn - Frankreich 1:1 (1:0)

  • Samstag, 19.06.2021, 15.00 Uhr


    Puskas-Arena Budapest


    Ungarn gegen Frankreich


    :hun: - :fra:


    Die letzten Spiele zwischen Ungarn und Frankreich

    31.05.2005 Frankreich - Ungarn 2:1 (2:0)

    09.06.1986 Ungarn - Frankreich 0:3 (0:1)

    10.06.1978 Frankreich - Ungarn 3:1 (3:1)

  • Wird ein klarer Sieg für Frankreich werden, die frühzeitig alles klar machen. Tippe auf ein 3:0, was deutlicher ist, als es die Niederlage Ungarns gegen Portugal war.

  • Aufstellungen


    Ungarn: Gulacsi - Botka, Orban, At. Szalai - Nego, Fiola, Kleinheisler, A. Nagy, Schäfer - Sallai, Ad. Szalai
    Frankreich: Lloris - Pavard, Varane, Kimpembe, Digne - Kanté, Pogba, Rabiot, Griezmann, Mbappé - Benzema

  • Also Ungarn spielt gut mit. Auch wenn die Franzosen gerade eine Riesenchance hatten

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Bisher noch kein Klassenunterschied erkennbar. Ungarn mit einer ordentlichen Portion Leidenschaft. Aber so langsam kommen die Franzosen besser ins Spiel.

  • geiler scheiß-- :drink:

  • Sagt mal, da ist doch gerade der Torschütze über so ne Absperrung gehüpft. Dahinter saß eine Frau an nem Tisch. Was ist deren Aufgabe? Stenotypistin ja wohl kaum, aber was dann? :amkopfkratz:



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Die EM nervt nur noch :admin:

    Warum ? weil die Hosen 'der Mannschaft' nun so richtig voll sind ? :D


    Frankreich wird das noch drehen, bzw. nicht verlieren. Übrigens klarer Stellungsfehler vom Herrn Pavard, gut er hat schon gelb.

  • Sagt mal, da ist doch gerade der Torschütze über so ne Absperrung gehüpft. Dahinter saß eine Frau an nem Tisch. Was ist deren Aufgabe? Stenotypistin ja wohl kaum, aber was dann? :amkopfkratz:

    Ach so, das sieht nach ner Reporterin aus.... (nachdem die Szene nochmal gezeigt wurde).



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Frankreich wird das noch drehen, bzw. nicht verlieren.

    Müssen sie sonst sind sie für mich draußen. Gegen Portugal werden die dann auch nix holen. :schulterzucken: Und Frankreich scheitert wieder mal an sich selbst weil dann wieder ihre Disziplin im team wieder nicht unter kontrolle kriegen.

  • Schön zu sehen, dass die Franzosen im Augenblick richtig angepisst sind. :D

    weil es eben keine Einheit ist. :schulterzucken: Wenn es läuft dann kann das team alles zerrupfen. Aber kommt solche Krisensituationen fallen sie in alte Muster zurück. Ähnlich wie 2002 als man als absoluter Favorit nach Südkorea fuhr und mit 0 Punkten nach hause gefahren sind.

  • 2002? Das war vor fast 20 Jahren. Das hört sich für den aktuellen Kader schon fast wie "Opa erzählt vom Krieg" an. :schulterzucken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!