Kneipe für Europa

  • Sammelt hier irgendwer die Sticker, die man beim Lidl für umme mitbekommt? Hab da so drölf Päckchen abzugeben. Ungeöffnet.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ferrero Sticker

    Meine Töchter sammeln in diesem Jahr diese Sticker, die früher in Duplo, Hanuta und Co waren. Mittlerweile ist das System anders. In den Packungen von Ferrero (Also auch Schoko-Bons, Kinder-Country etc) gibt es Codes. Man bekmmt die Bildchen dann zugeschickt.


    Wenn jemand also Codes übrig hat, kann er sie mir per PN oder WhattsApp schicken

    SCV und der FC

  • SCVe-andy Ich sammel auch. Man muss aber auch sagen, dass die Sticker teilweise in der Verpackung sind. War bei kinder Country und den Kinderriegeln so. Aber vielleicht trägst du dein Anliegen noch mal hier vor:



    Da geht es auch um die Sticker von Ferrero ...

  • So, pünktlich zur EM hab ich dann mal meine Signatur geändert... nach Ewigkeiten mal wieder...



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • Also, entweder ich steh grad auf dem Schlauch oder sonst was. Ich versteh Dich nicht, sorry :schulterzucken:


    Wollte auch eher damit deutlich machen, daß ich jetzt auch bei der EM "angekommen" bin (in irgendeinem Thread ging es genau um dieses Thema). Hat lange genug gedauert, aber doch, ich verfolge sie - zumindest ein bißchen.



    Last night a Happy Hardcore saved my life

  • aber doch, ich verfolge sie - zumindest ein bißchen.

    Wollte eigentlich komplett darauf verzichten, aber so ganz loslassen kann ich dann auch nicht. Der schreckliche Vorfall in Kopenhagen lockte mich wieder an den Bildschirm. Wollte wissen, was da genau passiert ist. Gute Besserung an Christian Eriksen! :dan:


    Man hatte ja jetzt auf Christian's Wunsch (über Facetime)hin weitergespielt. Ich hätte mir jedoch eine komplette Spielverlegung gewünscht. Nach so einer "Schrecksekunde" können die Köpfe doch überhaupt nicht frei sein.

  • Von der Scheiße um Eriksen mal abgesehen, war das für mich gestern nach 15 Monaten mal wieder richtig geil, Fußball mit Fans im TV zu gucken. Vor ein paar Tagen hatte ich kaum Bock darauf.

  • Ich finde auch, dass mit Fans das wieder was ganz anderes ist und das in mindestens dem Rahmen auch in der BuLi wieder zulassen zur neuen Saison. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass sich an der Situation jetzt bis dahin nix grundlegendes ändert

  • Bin auch auf Schottland gegen Tschechien gespannt. Und irgendwie gefällt es mir auch mittlerweile, dass es so viele Gastgeber gibt. An jedem Tag greift ein "Gastgeberland" in das Turnier ein und in den Städten freut man sich, dass wieder ein bisschen Normalität zurückgekehrt ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!