Bundesligarelegation, Sa, 29.05.21, 18:00 Uhr. Holstein Kiel - 1. FC Köln (Hinspiel 1:0) (DAZN)

  • Dank der noch geltenden Auswärtstorregel ist es jetzt schon fast entschieden :schulterzucken:

  • Köln macht quasi den Sack nach einer Viertelstunde mit den 3:1 zu.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Dank der noch geltenden Auswärtstorregel ist es jetzt schon fast entschieden :schulterzucken:

    Du kennst den FC doch auch ganz gut....


    Wenn Kiel den Anschluss schafft, ist da wieder alles drin. Sicher ist da noch gar nix...


    Come on FC

    SCV und der FC

  • Du kennst den FC doch auch ganz gut....


    Wenn Kiel den Anschluss schafft, ist da wieder alles drin. Sicher ist da noch gar nix...

    Ja schon. Es ist erst vorbei, wenn es vorbei ist. Aber aktuell sieht es nicht so aus, als ob Kiel noch zwei Tore schießen kann.

  • aachener


    Habe nachgefragt, weil es ja auch sein könnte, dass du die Auswärtstorregel unfair findest.


    Du machst mich auf die Frage aber doof an, dann kriegst du halt einen Konter. Alles gut jetzt. :cool2:

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • scheiß Fußball. Wieder mal.


    Weil?

    Weil mal wieder der Erstligist für eine schlechte Saison belohnt wird. Letzte Saison war ich zwar froh über den Ligaverbleib, aber verdient war es eigentlich nicht.

    Versteh das Argument nach wie vor nicht. Kiel war nicht gut genug, um der Relegation zu entgehen, Düsseldorf war nicht gut genug, um Relegation spielen zu dürfen. Nur weil es lange Zeit so war, gibt's doch eigentlich keinen Grund, wieso der dritte Platz zwangsläufig zum Aufstieg berechtigen soll.


    Und Köln war anders rum halt gut genug, zwei Teams hinter sich zu lassen. Hertha hat auch keine gute Saison gespielt und wird nicht bestraft, weil sie eben trotzdem noch mehr Punkte als andere geholt haben.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Sehe die Hintertortribüne an Stelle der alten Gästekurve grad erstmalig. Wo wird denn zukünftig der Gästeblock in Kiel sein? Auf der Gegengerade weiter wie während des Umbaus?

    Wattenscheid statt Bochum

  • Versteh das Argument nach wie vor nicht. Kiel war nicht gut genug, um der Relegation zu entgehen, Düsseldorf war nicht gut genug, um Relegation spielen zu dürfen. Nur weil es lange Zeit so war, gibt's doch eigentlich keinen Grund, wieso der dritte Platz zwangsläufig zum Aufstieg berechtigen soll.

    Ist ein persönlicher Eindruck, dass diese Relegation lediglich wieder eingeführt worden sind, damit man noch ein paar Millionen Euro mehr aus dem Fernsehvertrag rauspressen kann. Meistens ist es dann so, dass sich die Erstligisten nach einer katastrophalen Saison noch retten. Wer zwischen 27 und 33 Punkte holt, der gehört eigentlich nicht mehr in die 1. Liga.

  • 4:1 Köln :rotate:

  • Naja, wie's aussieht verdient sich Köln das heute mal wirklich. Da find ich das okay. Wer zu Hause gegen Köln 4 Buden in 40 Minuten kassiert hat dann auch nix in Liga 1 zu suchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!