Bundesligarelegation, Sa, 29.05.21, 18:00 Uhr. Holstein Kiel - 1. FC Köln (Hinspiel 1:0) (DAZN)

  • Gleich starten die Spiele um den letzten Startplatz in der Bundesliga.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Scheiß Relegation!

  • Gehe davon aus, dass der FC sich eine schöne Ausgangsposition für das Rückspiel erarbeiten wird. Tippe auf ein 2:0.

  • Ein schönes Ergebnis.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Kiel gewinnt! :nuke: Sehr stark, nach den schwachen letzten beiden Auftritten hätte ich das so nicht erwartet.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Lion

    Hat den Titel des Themas von „Bundesligarelegation, Mi. 26.05.21, 18:30 Uhr: 1. FC Köln - Holstein Kiel / Sa, 29.05.21, 18:00 Uhr. Holstein Kiel - 1. FC Köln (beide Spiele auf DAZN)“ zu „Bundesligarelegation, Sa, 29.05.21, 18:00 Uhr. Holstein Kiel - 1. FC Köln (Hinspiel 1:0) (DAZN)“ geändert.
  • 2350 Leute werden in Kiel zuschauen dürfen. Auch in Köln hätte man das (und noch viel mehr) locker machen können bei der wenig besorgniserregenden Inzidenz und ner halben Million Geimpften.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich verstehe die Verhältnismäßigkeit nicht mehr. Man hat Stadien für mehrere zehntausend Leute und lässt nur 100-500 rein, dazu an der frischen Luft, dann kann man es auch komplett lassen.


    Das in Kiel ist doch schonmal ein nennenswerter Anfang. Ich hoffe dass zur kommenden Saison zum Start man zumindest mal wieder die 20% aus der Vorsaison reinlässt, mit allen verfügbaren Plätzen, auch Stehplätze.

  • Zumal es auch noch in jeder Stadt die kostenlosen Testzentren gibt. Ich versteh das auch nicht.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Aufstellungen


    Kiel: Gelios - Neumann, Wahl, Si. Lorenz, Komenda - Meffert, Mühling, J.-S. Lee - Bartels, Porath, Reese
    Köln: T. Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, J. Horn - Skhiri, Hector, M. Wolf, Duda, Kainz - Andersson

  • 3 Minuten und es steht 1:1

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Abpfiff bitte - ich finde es okay so

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!