23.Spieltag: VfB Stuttgart - FC Schalke 04 5:1 (3:1)

  • Da hat sich Christian Gross ziemlich ein guten gefallen getan auf die Trainerbank zu setzen. :schulterzucken: Wenn sie revoltieren wollen warum sie nicht aus dem kader schmeißen die drahtzieher und ein paar aus eurer 2. Mannschaft aufs feld schicken? Was habt ihr noch zu verlieren? Schlimmer kanns nicht werden.

  • Die 2.HZ ist ja halbwegs in Ordnung.

    Wir setzen Stuttgart gut unter Druck.

    Leider kommt nix zählbares dabei rum...

  • Glückwunsch an Stuttgart.


    Ich fürchte Gross dürfte dann wohl auch bald Geschichte sein... :look:

  • Bitte schmeißt ihn aber erst in einer Woche raus. Ich würde gerne noch die 3 Punkte am kommenden Freitag gegen euch mitnehmen. ;)

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wer soll es denn besser machen? Wäre dann Trainer Nummer 5.


    Was ist denn Rekord an Trainern in einer Saison?

    Oh, mein Gott...

  • Auch ein neuer kann soviel da in einer Woche nicht machen. Der kann sich das Leid nur weiter mit anschauen. Das ist schon derb.

    Die 2.HZ ist ja halbwegs in Ordnung.

    Wir setzen Stuttgart gut unter Druck.

    Und trotzdem verlierst 0:2 die Halbzeit. Was willst also machen? Eigentlich musst ohne wenn und aber jetzt die Mannschaft schon einspielen für die zweite Liga.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Wehe hier kommt jetzt noch eine an mir der Parole, dass wir das noch schaffen

  • Ihr schafft das! |-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Also rein rechnerisch ist noch einiges drin, sind ja noch 33 Punkte zu vergeben, aber ganz bestimmt wird jetzt der Bock umgestoßen. :afi:|-)

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Wer soll es denn besser machen? Wäre dann Trainer Nummer 5.


    Was ist denn Rekord an Trainern in einer Saison?

    Ich glaube es geht in solchen Situationen dann auch nicht mehr an den Glauben, dass da ein Trainer mit einem neuen Konzept kommt und dadurch der große Umschwung kommt. Das wird doch schon bei Gross nicht so gewesen sein. Eher um irgendeinen Impuls zu setzen, der sich dann verselbstständig. Manchmal wechselt man auch den Torwart ohne wirklich nachvollziehbaren Grund, wenn es mies läuft....

    Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.

    (Tocotronic, Let there be Rock)

  • Also rein rechnerisch ist noch einiges drin, sind ja noch 33 Punkte zu vergeben, aber ganz bestimmt wird jetzt der Bock umgestoßen. :afi:|-)

    wir nehmen Euren Trainer weg, elender Lump :p

  • Was ist denn Rekord an Trainern in einer Saison?

    RE: Statistische Spielereien


    Hatte da mal für dich gefragt ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • ganz ehrlich?


    ich würde nur noch die spieler spielen lassen, wo ich zu 100% sicher bin, das die mit in die 2 Liga gehen.

    damit die sich schonmal einspielen und ein Team formen.


    der zug ist doch abgefahren..

    das wäre echt ein Weltwunder, wenn ihr das noch schaffen solltet.


    klar alles ist möglich..aber naja....^^

  • Das 1:0 mit dieser Deckung im Strafraum wäre einer guten Schülermannschaft nicht passiert.,.

    Der Elfer von Bentaleb müsste zur Folge haben das er für uns kein Spiel mehr auf dem Platz steht.

    Wer Schalke lebt wird bis zum Schluss die Hoffnung auf den Klassenerhalt nicht aufgeben.

    Auch wenn es noch so unmöglich scheint.

    Trotzdem müssen wir uns auf die 2. Liga vorbereiten.

  • Ich glaube auch gerne an die Wende, aber dafür gehen mir realistisch betrachtet seit Wochen die Argumente aus:(

  • realistisch betrachtet

    Genau DAS ist es ja.

    Realistisch betrachtet sind wir abgestiegen.

    Wer da noch an was anderes glaubt ist naiv ohne Ende oder einfach nur blind.


    Natürlich sind 9 Punkte aufholbar. Aber doch nicht mit der Mannschaft.

    Nicht mit der Leistung die wir seit einem Jahr Woche für Woche zeigen.

    Wir haben in den letzten 12 Monaten (seit Ende Februar 2020) ganze 12 (!!!) Punkte geholt.


    Für den Klassenerhalt bräuchten wir minimum noch 20 bis 22 Punkte.

    Also im Schnitt 2 Punkte pro Spiel.

    Das wäre ein Schnitt mit dem andere Mannschaften früher schon Deutscher Meister geworden sind.



    Wer Schalke lebt wird bis zum Schluss die Hoffnung auf den Klassenerhalt nicht aufgeben.

    Bitte hör doch auf zu träumen. Wach doch bitte auf!
    Je früher wir uns mit dem Abstieg abfinden, desto besser ist es für uns Fans, für das Umfeld und vor allem für den Verein.

  • Schalke 04 dementiert angebliche Spieler-Revolte!!!

    https://www.sueddeutsche.de/sp…20090101-210227-99-615017


    Da wird von aussen Unruhe in den Verein getragen.

    Natürlich! Diese miesen Typen, die das zu verantworten haben, sitzen in den Büros von BILD, WAZ und Sport 1 . Nur dieses Pack hat einen Nutzen von solchen "Schlagzeilen" weil es Klicks bringt. Ähnlich ist es in Hamburg und Köln. Diese aus Fäulnis und Erbrochenem bestehenden Boulevardmedien sind das Allerlletzte ... Die wissen genau - jede noch so skurril erfundene Lügengeschichte erzeugt bei dem Hintergrund und der Fan-Community mehr Aufmerksamkeit als 100 nackte Weiber als Titelstory. Sportreprter dieser Kategorie kommen für mich persönlich noch hinter Kellerassel.

    Und das schlimmste ist... du kannst dich nicht mal wehren.l

    "Die Grubenlampe ist aus...."

  • Wer Schalke lebt wird bis zum Schluss die Hoffnung auf den Klassenerhalt nicht aufgeben.

    Bitte hör doch auf zu träumen. Wach doch bitte auf!
    Je früher wir uns mit dem Abstieg abfinden, desto besser ist es für uns Fans, für das Umfeld und vor allem für den Verein.

    Naja,er ist mit seiner Aussage ein echter Schalker.

    Selbst in den beschissensten Situationen von unrealistischen,höheren Zielen träumen. :D


    Natürlich werdet ihr absteigen. Eurer Rückstand auf den Relegationsplatz beträgt genau so viele Punkte,wie ihr in bisher 23 Spielen(!) geholt habt.

    Und Bielefeld, wir und Hertha werden auch noch den ein oder anderen Punkt holen.


    Ich hoffe, das eure Verantwortlichen so clever sind und alles vorbereiten für Liga 2 und nicht noch sinnlos Geld und Zeit mit 1.Liga Planungen zu verschwenden.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!