Kritik zur WM 2022 in Katar

  • Merkwürdig. Eine ähnliche Abbildung kam gestern in den Nachrichten, man war stolz auf unsere Bundesinnenministerin.

    Dann zeig mal her.


    Wenn ich Ratschläge oder Vorträge von dir brauche, dann melde ich mich schon.

    :stoehn::look:

    Typische Reaktion von dir. Und als nächstes geht dann das obligatorische Gepolter los.

    Wattenscheid statt Bochum

  • edit: Wobei es das Bild auch noch aus ner anderen Perspektive gibt. Inkl. "Fifa"-Sneaker von Infantino. ;D Könnte also evtl. doch echt sein.

    Man findet ein Bild, wo beide nebeneinander sitzen. Aber doch natürlich keins, wo er so dermaßen peinlich damit posiert.

    Das wäre ja auch die absolute Krönung.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Wo ist eigentlich dein Problem, Zebra? Du ignorierst mich doch hier weitestgehend, dann tue es doch auch bitte weiterhin.

  • Also, mehr Hohn kann es eigentlich kaum geben. Dieser Mensch ist einfach nur noch verachtenswert und ich spüre, dass mein Hass nahezu grenzenlos ist.

    Hast du was gegen Schweizer, die sich als schwule, afrikanische Araber sehen?!?! Cale ich bin entsetzt und enttäuscht von Dir :(

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • edit: Wobei es das Bild auch noch aus ner anderen Perspektive gibt. Inkl. "Fifa"-Sneaker von Infantino. ;D Könnte also evtl. doch echt sein.

    Man findet ein Bild, wo beide nebeneinander sitzen. Aber doch natürlich keins, wo er so dermaßen peinlich damit posiert.

    Das wäre ja auch die absolute Krönung.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gleiches Motiv, andere Perspektive.

    Nanakorobiyaoki

  • Ohweia... Bear, Zebra hat doch lediglich mit seinem Post das zum Ausdruck gebracht, was momentan gang und gäbe ist. Einer postet irgend nen Scheiß, keiner prüft ob es richtig ist, aber viele reißen unreflektiert den Hals auf. Ich glaube Zebra hat mit Beitrag #393 nicht per Se dich an die Wand nageln wollen. Er hat lediglich deinen Beitrag zitiert um dieses momentane Phänomen zu belegen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Is das Bild überhaupt echt?

    Du meinst die Faeser war da gar nicht?

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wo ist eigentlich dein Problem, Zebra?

    In dem Fall hab ich es oben ja beschrieben. Dass ich es eine gefährliche Entwicklung im Internet finde und das hier im Kleinen gut vorgeführt wurde. Das war kein persönlicher Angriff an dich, auch wenn ich deinen Beitrag beispielhaft zitiert hatte.


    Deine Reaktion fand ich daraufhin aber unnötig angriffslustig. Und das war schon ein paar Mal bei dir der Fall, was ich halt einfach nicht mag.


    Bewusst ignorieren tu ich dich aber nicht. Keine Ahnung, wie du zu der Annahme kommst.


    Können das aber auch gern per PN weiter besprechen, wenn du Redebedarf hast. Muss ja nicht vor versammelter Runde sein. ;)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Aber doch natürlich keins, wo er so dermaßen peinlich damit posiert.

    Gibt es aus mehreren Positionen.

    :edit: Kater war schneller.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wahnsinn. Da setz ich einmal zur Verteidigung dieses A-Loches an und fall damit so auf die Nase ;D


    Dann war der Anlass für meine "Rede" zwar scheinbar Quatsch - auch wenn das Ursprungsbild wirklich nach Fake stinkt - aber am Inhalt halte ich trotzdem fest.


    Dennoch sorry an Bear, dass ich dich entsprechend unnötiger Weise als Beispiel für so einen Hassmob herangezogen hatte. Das mit deiner aggressiven Reaktion fand ich dennoch nicht so toll. ;)



    Und zum Thema: Wenn der das wirklich getan hat, fällt einem ja absolut nichts mehr ein. Also ehrlich. Unfassbar.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Unmöglich von Nancy

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Pelosi?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wobei - wenn ich in der Suchmaschine "Infantino Faeser" eingebe, kommt dieses Foto bei mir nicht, sondern "nur" das bekannte, wo die beiden nebeneinander sitzen

  • Ich hätte da auf Photoshop gewettet. Wie verkommen und verschnupft muss ich denn sein, um täglich so aufzutreten wie der Typ?


    Bei dem ersten hätte ich auch locker auf Fake getippt. Aber nachdem das jetzt aus ner anderen Perspektive aufgetaucht ist, kann man das wohl als echt annehmen.

    Nanakorobiyaoki

  • Wobei - wenn ich in der Suchmaschine "Infantino Faeser" eingebe, kommt dieses Foto bei mir nicht, sondern "nur" das bekannte, wo die beiden nebeneinander sitzen

    Ja, bei mir auch nicht, hatte ich schon nach dem Ursprungspost zum ersten Bild gecheckt, aber dass das aus zwei verschiedenen Perspektiven in Photoshop gebastelt wurde, glaub ich irgendwie auch nicht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Technisch möglich ist das natürlich. Aber schon arg aufwändig. Und ob dann einer für ein Bild mit einem verhältnismäßig geringen Nachrichtenwert so nen Aufwand betreibt...

    Nanakorobiyaoki

  • :stoehn: Ok, da habe ich mich wohl eben ein wenig verrannt. Kam bei mir so rüber, als ob man mir vorschreiben will, worüber ich wie zu denken habe.

  • Dieses Bild, ob existent oder nicht, macht bei dem das Kraut nicht mehr fett

    After the game is in front of the game

  • Sie lächeln Beide in die Kameras, sie haben Beide ihre weißen Schühchen präsentiert und im Nachhinein, also nach dem Schlusspfiff wird diese Symbolik inkl. dem infantilen Finger und fast schon Lachen noch ungeplant und ungeahnt viel größer.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!