24. Spieltag | Sonntag, 14.02.21, 14:00 Uhr | SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck I ...und als Kompott gibts Marzipaneis

  • und Ende

    die besten heute Daferner, Will und Kreuzer

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Letzterer hat mit der bärenstarken Leistung viel für sein Standing und damit für sich selbst getan. Hut ab, nu hamwer nebenbei die urdynamichste Punktzahl offm Konto. :nuke:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Am Ende ein letztlich ungefährdeter Sieg den wir so aber auch gebraucht haben um die Verfolger auf Distanz zu halten. Kreuzer hat mir auch gefallen bei seinem Neustart.

  • Der Erfolg war wichtig, denn wenn man oben mitmischen will, muss man solche Spiele gewinnen. Sieg fiel zu niedrig aus für meinen Geschmack, in Anbetracht der Qualität der nicht genutzten Chancen. Und Sohm ist definitiv kein "Goalgetter".


    Die beiden letzten Erfolge waren wichtig, auch wenn sie "nur" gegen Mannschaften im Abstiegskampf errungen wurden. Dazu auch dass das heutige Spiel stattfand. Stichwort Spielrythmus, Stichwort Momentum aufbauen. Denn wenn unsere Truppe einmal in diesem "wir machen alles platt" Modus ist, den sie in der 2. Hälfte der Hinrunde schon hatte, dann hatte man dort gesehen was möglich ist und wozu die Mannschaft in der Lage ist.


    Mal ne Frage an die anderen Dynamo-Menschenfresser hier: Mir kommt es so vor, als ob gegen unsere Mannschaft sehr gerne und überproportional viele Handlefmeter gegeben werden. Täuscht das oder teilt ihr den Eindruck?

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Cerby, ich hab mal auf die Schnelle die Statistiken aller bisherigen Spieltage durchgewühlt und wenn ich mich nich verzählt hab, komm ich auf 4 Handelfer gegen uns. Mich beschäftigt da mehr die Frage, ob berechtigt oder nich, zumal bei dieser Regel und der Auslegung der Schiedsrichter. Nach Allem, was ich bisher (auch im Radio) vernommen hab, war der Elfer heute ein Witz mit zusätzlichem Lachfaktor bei der Ausführung. Muss ich mir dann nach Herbert Köfer nochmal in den bewegten Bildern anschauen.

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Daferner, Will , Kwadwo und Kreuzer in der Kicker Elf des Tages

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Mal ne Frage an die anderen Dynamo-Menschenfresser hier: Mir kommt es so vor, als ob gegen unsere Mannschaft sehr gerne und überproportional viele Handlefmeter gegeben werden. Täuscht das oder teilt ihr den Eindruck?

    Habe gerade die Statistiken bemüht, und die sagt das wir schon 8 Elfmeter gegen uns bekommen haben, dem gegenüber steht nur ein magerer Elfmeter für uns. Ob die nun überproportional oft durch Handspiel entstanden sind steht da aber nicht. Bevorteilt werden wir durch die Pfeifenheinis keinesfalls, aber das wissmer ja sowieso. :floet:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!