24. Spieltag | Sonntag, 14.02.21, 14:00 Uhr | SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck I ...und als Kompott gibts Marzipaneis

  • Also bei Herzbluts gibts am Sonntagmittag Kaninchenragout, Rotkraut und Klöße halb/halb. Und als Kompott wünscht sich der grad schreibende Eröffner eben jenes...


    So langsam gehen einem echt bei den dynamischen Spielaus- die Spieleröffnereinfälle flöten. Großartig ändern werden sich die Temperaturen bis Sonntag wohl nicht und ob ins Tiefgefrorene dann doch noch ordentlich Mandel-Zuckermasse zum Verspachteln reingerührt werden kann, steht noch in den Sternen.


    Geht aber dem Gegner nicht anders: Man leuchtet zwar grad mit 20 Punkten und der roten Laterne in der Hand die Tabelle aus, hatte aber letztes Wochenende auch bereits ne erzwungene Spielpause. Davor wurde ein Spiel gewonnen, eins verloren und man befindet sich so in Tuchfühlung zu den Nichtabstiegsplätzen. Vorsichtig sein ist also trotz Heimspiel und trotz scheinbarer Favoritenrolle gegenüber Lübeck angebracht. Warten wir's also ab, wie sich die nächsten Tage wettertechnisch aufm Platz des ersten deutschen Fußballvereins entwickeln.


    Haltet also schon mal die Kompottschüsseln bereit, ich setz derweile das Kloßwasser auf und schmeiß noch paar getrocknete Pilze an die Kaninchensoße. Gewisse Insider behaupten übrigens, jener Meister Lampe wäre letztes Wochenende auf nem Feld mit Stadionumrandung irgendwo in der Börde nach 90 Minuten totgetrampelt aufgefunden, umgehend als Proviant eingepackt und am Abend in Elbflorenz mit Fackeln und Hupkonzert als Siegertrophäe begeistert in Empfang genommen worden. Kleiner Tipp - die Hasenpfötchen aufheben, sind gut gegen Rheuma...hat meine Oma immer erzählt.


    Oh man, was fürn Eröffner! :augen::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich glaube nicht, dass dieses Spiel stattfindet zu diesem Zeitpunkt.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Der Eröffner kommt leicht verwirrt daher, vielleicht war da auch ein bisschen Wein im Spiel welcher nicht in der Soße gelandet ist. :/ :D


    Die ersten 3 Spiele sind fürs Wochenende schon im Flockdown, Megawinter oder was weiß ich was für Wortkreationen da noch gefunden werden abgesagt in der 3. Liga. Unseres könnte da auch dazu kommen. Lass mor uns einfach Überraschen.:schulterzucken:

  • Der Eröffner kommt leicht verwirrt daher, vielleicht war da auch ein bisschen Wein im Spiel welcher nicht in der Soße gelandet ist. :/ :D

    Orr, ich war nie niemals nich Nüchterner als diesmal. :D Bei dem im Raume stehenden Absage-Szenario hatte ich nur das Problem "Was schreibste denn da nu?"

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Dynamo lässt sich gegen Lübeck nicht das Marzipan vom Teller nehmen, daher 3:1 Heimsieg.

  • Die Frage lautet nur - wann?

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Die Platzkommision hat gesagt für Lübeck reichts. :D

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • :D

    Was ich dahingehend spannend fand, war die bisherige Kreativität des Platzwartes mit dem Stahlseil und vor allen Dingen den Besen. Da merkt man mal wieder, wo man herkommt... :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Da fahr mal nach Maggidoofhausen. Da wird dir der Wunsch erfüllt.

    Alles Schei*e Tours powered by SGD 2021 bis dato ....

  • Guter druckvoller Start. Gefällt mir bis jetzt. Das 1-0 durch Daferner folgerichtig. :nuke:

  • Hat nur die Fußspitze von Sohm gefehlt. Schade.

  • Bumm Bumm Klatsch. Da scherbelt es schon wieder ein. Paul Will mit Fernschuss. :applaus::juchuu:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!