24. Spieltag | Sonntag, 14.02.21, 14:00 Uhr | SG Dynamo Dresden - VfB Lübeck I ...und als Kompott gibts Marzipaneis

  • und holzt übers Tor

    Reporter sagt ja Berührung ist da - pfiefft so aber keiner

    das soll mal ein Championsligist nachmachen
    Benjamin Kirsten zur Chorero zum 60 . ten

  • Hätte ich auch nicht gegeben. Da musst du in jedem Spiel 5 Stück Pfeifen. Ausgleichende Gerechtigkeit das den der Lübecker drüber semmelt.


    Am besten wir machen schnell das 3. Tor das Ruhe im Puff ist.

  • Am besten wir machen schnell das 3. Tor das Ruhe im Puff ist.

    Das mit ner guten Manndeckung im Spiel versteh ich ja...aber wo is aufm Platz die Frau? |-):D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • sachse250, die Mafia hat uns wohl kurzerhand die beiden Tore wieder gestrichen? Ich leg mich fest, 2:0 zur Halbzeit. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Am besten wir machen schnell das 3. Tor das Ruhe im Puff ist.

    Das mit ner guten Manndeckung im Spiel versteh ich ja...aber wo is aufm Platz die Frau? |-):D

    Mensch Herzl das ist dor so e Spruch. Kennste den ni? :ohje:


    Gute erste Halbzeit von uns trotz des Elfmeters. Weiter so Konzentriert bleiben dann bleiben die 3 Punkte in Elbflorenz. :ja:

  • Mei Gudsdor Sektione, nu klar kenn ich den. Aber heute is dor Sonndaach, da heeßt das vornehm Mannesstille im Bordell. :klatsch:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Jetzt fängt das gebettel um e Gegentor wo an? :amkopfkratz::ossi: Offwachen!

  • Schimpfen und Tor für Dynamo. Das hat dor letztens erst geklappt. 3-0, und gleich hinterher das 3-1 durch Elfer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!