NFL 2020 - Week 13

  • Nach dem, sogar für Jets-Verhältnisse, sehr amateurhaften Abwehrverhalten beim Game-Winning-TD der Raiders, äußern sich ehemalige NFL-Stars, denen diese Sache etwas merkwürdig vorkommt: https://www.ran.de/us-sport/nf…rk-jets-betrug-vor-108937

    Ist für mich nach wie vor ein Märchen, dieses absichtliche Verlieren. Kann schon sein, dass sich die Owner im stillen Kämmerlein die Hände reiben, aber die Spieler spielen hier um ihre Zukunft in der NFL. Und bei Spielern von einem 0:16-Team stehen andere Teams jetzt nicht gerade Schlange. Da muss man schon positiv auf sich aufmerksam machen.

    Und die Coaches? Was hätten die denn davon? Selbst wenn man für Lawrence tankt wird wohl keiner von denen dann auch selbigen trainieren dürfen, weil die wohl spätestens am Ende der Saison gehen dürfen. Klar ist das beschissen verteidigt, aber es gibt halt nun mal auch ein paar Gründe dafür, warum die Jets noch sieglos sind.

  • Naja, die Jets haben davor gezeigt, dass sie durchaus spielen können. Die Spieler stehen dann vielleicht in einem 0:16 Team, aber die Jets werden auch nicht alle raus schmeissen können. Die Spieler können natürlich auch mal ne Niederlage absichtlich kassieren um im Coaching Staff jemanden los zu werden... Und selbst wenn sie raus fliegen und danach nicht verpflichtet werden, dann hatten sie in der Saison trotzdem ihre 750k base salary eingenommen. Wenn man sich nicht allzublöd anstellt hat man nach der Saison davon noch einiges...

    Die Coaches tanken nur, wenn sie Rückhalt der Owner haben und das klare Ziel ist schlecht abzuschneiden, damit man im nächsten Draft besser picken kann. Ansonsten wäre es Harakiri einfach mal auf eigene Faust eine schlechte Season zu coachen. Und auch das können sie nicht ohne Mitwirken der Spieler, denn der QB entscheidet letztlich welcher Spielzug gemacht wird und kann dem Coach da einen Strich durch die Rechnung machen, wenn der Coach bei 3 & 15 auf der 21 Yard Line ein Lauf sehen will und der QB einen TD-Pass auf den TE wirft


    Nur um das noch klarzustellen, ich werfe den Jets hier keine absichtliche Niederlage vor, war eher allgemein gehalten

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Der Beste Catch der nicht gezählt hat:

    https://www.youtube.com/watch?v=6_YlsVmbiDI


    Tyreek Hill fängt den Ball nachdem der hinter seinem Rücken am rumeiern war, denkt aber selber das der Ball am Boden gewesen sein muss und so Punten die Chiefs und ärgern sich 3 Sekunden später als sie die Nahaufnahme sehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das der Typ überhaupt noch in der Liga arbeiten darf ist ein Skandal für sich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nach dem, sogar für Jets-Verhältnisse, sehr amateurhaften Abwehrverhalten beim Game-Winning-TD der Raiders, äußern sich ehemalige NFL-Stars, denen diese Sache etwas merkwürdig vorkommt: https://www.ran.de/us-sport/nf…rk-jets-betrug-vor-108937

    Und da hat der DC auch schon die Konsequenz, bzw. seine Papiere bekommen: Williams wurde gefeuert.


    Das war unabhängig von gestern schon längst überfällig. Allein, dass er den HC quasi schon öffentlich enteiert hat. Mich wundert, dass der Typ überhaupt noch da war.

    Nanakorobiyaoki

  • Ausnahmsweise Go Steelers...:look::schulterzucken:

  • Das war ja ne nette Idee da auszuspielen, aber doch etwas zu kompliziert und die Steelers sind nicht drauf reingefallen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Da schau her, Ausgleich.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Washingtons Defense ist schon ziemlich gut, wenn die noch ne Offense dazu entwickeln....., in jedem Fall unterschätzt man die auf eigene Gefahr.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der war fangbar für #89


    Kick is up


    20:17 Football Team



    2:04 + 1 Auszeit Steelers, die sich sicher wünschten sie hätten eben von der 28 selber ein FG gekickt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • INTERCEPTION


    Football Team Ball

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :look::shock2:


    Steelers erinnern an Seahawks gestern ,ziemlich lustloser Auftritt und schön den Gegner unterschätzen.

  • Steelers und sich auf das Level des Gegners begeben halt.


    Aber einen Hail Mary Versuch gibts wohl noch. Sofern nicht schon beim FG Versuch was daneben geht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!