NFL 2020 - Week 13

  • Schön das keine Flag beim TD kam.

    Verstehe ich nicht. Wenn jedes Scoring Play reviewt wird, hätte der zurückkommen müssen.

    Habs nicht gesehen, aber Fouls sind ja nicht reviewbar?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Körpersprache von Hurts, ich komm ins schwärmen...

    Es muss aber nach der Saison viel passieren, damit er nicht in einem Jahr genauso aussieht wie Wentz... Sofern man an ihm festhält...

  • Schön das keine Flag beim TD kam.

    Verstehe ich nicht. Wenn jedes Scoring Play reviewt wird, hätte der zurückkommen müssen.

    Habs nicht gesehen, aber Fouls sind ja nicht reviewbar?

    Griff in den Helm.

    Hm, muss ich mal sehen wenn der Highlight auf NFL.com ist, aber wie gesagt Fouls können nicht reviewed werden. Von daher wenn die Flagge nicht flog, kann das nicht mehr geändert werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Das ist heute harter Tobak im Lumen Field, aber wenn man schon so kläglich unter geht dann wenigstens gegen die Giants.:(:)


    Edit: die mit Ersatz QB spielen, aber mit Gallman einen überragenden RB haben. |-)

  • Da spielt die Packers-Offense mal wieder ganz groß auf, Rodgers in Top-Form, die Defense vermasselt nichts und was mache ich? Zu 90% Seahawks-Giants gucken, das ist zu gut. ;D

  • Hm, hab das Play jetzt gesehen, aber der Receiver kanns ja nich gewesen sein? Der war ja untouched.

    War ja das Giants Spiel oder?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Vielleicht sollte man Wilson mal auswechseln, so als Denkpause.

  • War ja das Giants Spiel oder?

    Meinst du den Griff ins Gesicht? Das war der letzte Packers-TD...

    Meinte ich. Aber auch das Play jetzt gesehen, wird wohl als "stiff-arm" durchgegangen sein. So gerade noch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • War ja das Giants Spiel oder?

    Meinst du den Griff ins Gesicht? Das war der letzte Packers-TD...

    Meinte ich. Aber auch das Play jetzt gesehen, wird wohl als "stiff-arm" durchgegangen sein. So gerade noch.

    Kann man machen, aber selbst ich hätte das eher nicht so durchgehen lassen. Aber beschweren möchte ich mich auch nicht.|-)

  • Fouls der Packers die in Lambeau nicht gecalled werden? Iss ja was ganz neues. ;D;D;D:look:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Metcalf fängt kein einzigen Ball und die O-Line ist einfach nur grottig, was eine Nichtleistung heute.:augen:

  • Fouls der Packers die in Lambeau nicht gecalled werden? Iss ja was ganz neues. ;D;D;D:look:

    Ist das so? Verfolge die nie.

    Das passiert irgendwie sonst auch nicht, seit ich Football gucke... :D

    Du hast also in einem Jahr gelernt Offensive Holding zu erkennen? Respekt. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!