NFL 2020 - Week 13

  • Du hast also in einem Jahr gelernt Offensive Holding zu erkennen? Respekt. :D

    Okay, bei manchen Dingen bin ich auch ein bisschen darauf angewiesen, was im TV gesagt/gezeigt wird. Aber ich sehe dauernd wirklich komische Entscheidungen der Refs, da finde ich das bei den Packers nun eher weniger auffällig/häufig...

  • Du hast also in einem Jahr gelernt Offensive Holding zu erkennen? Respekt. :D

    Okay, bei manchen Dingen bin ich auch ein bisschen darauf angewiesen, was im TV gesagt/gezeigt wird. Aber ich sehe dauernd wirklich komische Entscheidungen der Refs, da finde ich das bei den Packers nun eher weniger auffällig/häufig...

    Allgemeines NFC North Wissen, die Packers Line ist u.a. deswegen gut, weil sie sich mehr erlauben dürfen als andere O-Lines. :D

    Das fällt halt nur nicht so offensichtlich auf, weils halt in der Line passiert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Giants mit dem Sieg

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Giants gewinnen. Verdient, gut für die NFC East.

  • Dass jetzt gelaufen wird war für die Eagles nun wirklich nicht abzusehen. ;D

    Hoffentlich können die aber den Schwung fürs nächste Spiel mitnehmen.

  • Das hättest du gerne.


    Der Aufstand der Eagles ist dann wohl auch abgewehrt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pederson kann auf jeden Fall nicht mehr zurück rudern zu C.W..Damit würde er sich selbst demontieren.

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Das hättest du gerne.

    :ja: :D

    Aber ich glaub, die Giants werden sich das nicht mehr nehmen lassen.

    Ich bezog mich auf Olaf, du bist dazwischen gesprungen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Rams übernehmen erstmal Platz 1 in der NFC West, aber gleichauf mit Seattle.

    Packers rutschen auf #2 Seed

    Vikings verdrängen die Cardinals von Platz 7, Niners können auch aufschliessen noch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!