31. Spieltag: TSV 1860 München - SC Verl 3:2

  • 0:1 Lex


    1860 ist ein anderes Kaliber als Duisburg. :schulterzucken:

    SCV und der FC

  • Ausgleich Lannert :ossi:


    Dazu ein Tor nicht gegeben wegen angeblichen Abseits. War aber wohl keins.


    Dafür Glück, dass Stöckner nicht Rot sieht wegen Notbremse

    SCV und der FC

  • Dem schließ ich mich an.

    Vor dem Abseits Tor eventuell Foulspiel.

    Aber egal nun in der 2. Halbzeit die Überlegenheit ausnutzen.

    ;) Schwarz Weiß .......Blau sind meine Farben...:)
    Schwarz weiß blau .....Arminia und der HSV, SCP und SC Verl^^

  • Am Ende 1:1


    Es wäre sogar mehr drin gewesen, 1860 unterm Strich doch nicht so stark wie von mir erwartet. Aber mit einem Remis gegen die Löwen kann man hochzufrieden sein. Verl ist immer noch Aufsteiger, da ist jeder Punkt wichtig. Außerdem gut, dass man diesmal nicht noch in der Nachspielzeit das 1:2 kassiert wie gegen Lübeck. Einfach die Bälle auch mal hinten rauspölen - gut so.


    Ein weiterer Punkt, um Luft zur Abstiegszone zu bekommen.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „12. Spieltag: SC Verl - TSV 1860 München“ zu „12. Spieltag: SC Verl - TSV 1860 München 1:1“ geändert.
  • Habe nur die zweite Halbzeit gesehen und demnach ist der Punkt gerecht. War kein schönes Spiel. Viele Fehler, Ballverluste und versprungene Bälle... der Platz ist auch nicht in gutem Zustand. Verl hatte vielleicht leicht Vorteile, aber auch 1860 hätte wieder in Führung gehen können.


    Aber am Ende vollkommen okay und ein gewonnener Punkt.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • Das 1:1 ist auch für mich Okay. Es kann sein, dass der SCV durch den Ausfall von Lars Ritzka (kann mich nicht erinnern, dass er mal gefehlt hat) in der Abwehr etwas verunsichert war, vor allem zu Spielbeginn. Die Löwen kamen einige Male auf unserer linken Seite hinter die Abwehr. Es war in dem Zusammenhang ein Glücksfall (und natürlich Können, schönes Tor), dass ausgerechnet Chr. Lannert das 1:1 erzielte. Gibt ihm Selbstvertrauen - sah man bereits nach seinem Treffer.
    Die engen Spiele in der 3. Liga strapazieren schon arg die Nerven vor dem TV, vor allem bei der Spielweise des SCV. Spielerisch meist sehr gut, viel Tempo und gute Ideen bei eigenem Ballbesitz, aber immer wieder diese Schrecksekunden, wenn aus der Abwehr heraus mal fahrlässig oder riskant nach vorne gespielt (manchmal auch Stockfehler) oder der Gegner scharfe Flanken vors Tor schlägt -derzeit mit Stöckner nur ein kopfballstarker IV dabei- oder Janjic mal in der eigenen Hälfte aushelfen will und den Ball beim Abspiel verliert.
    Manch externer sogenannter Experte vermutet ja einen kräftemäßigen Einbruch bei den Aufsteigern ab etwa März 2021. Seh ich beim SCV anders, freue mich eher auf die Schlussphase der Saison und allgemein auf die Zukunft des SCV, weil ich auf die Rückkehr der abwehrstarken Jürgensen, Choroba, Langesberg, Lach hoffe und sehe, dass "wir" Fussball spielen können. und sehr selbstbewußt auftreten.
    Ich kann die Chancen beim nächsten Gegner KFC nicht einschätzen. Die haben vorhin 0:1 verloren, hätten aber nach eigener Einschätzung ein sehr gutes Spiel gemacht und gegen brutal effektive Hallenser keine der viele Chancen genutzt. Man sei optimistisch, nächsten Freitag drei Punkte zu holen. Na ja, mal sehen.

  • :deuverl: - :deu1860:


    SC Verl - TSV 1860 München 1:1


    Tore: 0:1 Lex (20.) 1:1 Lannert (39.)


    Gelbe Karten: Mikic, Stöckner - Erdmann, Ngoumou Djayo

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Brüseke (3,5) - Lang (3,5), Mikic (3), Stöckner (3), Lannert (3) - Kurt (3) - Schwermann (3,5), Sander (3,5) - Yildirim (3), Janjic (3,5), Rabihic (4)

    SCV und der FC

  • Samstag, 10. April 2021, 14 Uhr


    :deu1860: - :deuverl:


    TSV 1860 München - SC Verl


    Stadion an der Grünwalder Straße München

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „12. Spieltag: SC Verl - TSV 1860 München 1:1“ zu „31. Spieltag: TSV 1860 München - SC Verl“ geändert.
  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    TSV 1860 München


    Hiller - Willsch, Belkahia, Salger, Steinhart - Dressel - Tallig, Neudecker, Biankadi, Lex - Mölders



    SC Verl


    Brüseke - Lannert, Stöckner, Mikic, Ritzka - Kurt - Sander, Schwermann - Yildirim, Eilers, Rabihic

    SCV und der FC

  • Servus! In unserer Rubrik TAKTIKTAFEL beschäftigen wir uns stets mit dem kommenden Gegner des TSV 1860 München. Nun seid also ihr dran. :) Hier gehts zur TAKTIKTAFEL vom 31.Spieltag.


    Wir würden uns über Feedback und Kommentare freuen!


    Beste Grüße aus München sowie auf ein gutes und spannendes Spiel,


    sechzger.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!