Biathlon - Arnd Peiffer beendet Karriere

  • Aber wir waren dabei ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Heute holte Arnd Pfeiffer im langen Kanten die erste Medaille für Deutschland. :nuke: Er wurde im 20km Einzel zweiter hinter Newcomer Sturla Holm Laegreid, Dritter wurde Johannes Dale.


    Im Frauen Einzelrennen gewann gestern etwas Überraschend Marketa Davidova, vor Hanna Oeberg und Ingrid Landmark-Tandrevold.

  • Heute holte Arnd Pfeiffer im langen Kanten die erste Medaille für Deutschland. :nuke:


    Peiffer, nicht Pfeiffer.

    Das war ein sehr spannendes Rennen, unglaublich, wie abgebrüht der junge Norweger Laegreid agiert, Wahnsinn. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Und das ja eigentlich vom ersten Rennen an. Finde ich auch beeindruckend, zumal er vermutlich auch Zweiter des Gesamtweltcups werden wird.

    Peiffer ist’s immer zu gönnen, auch für Doll ist das heute ein super Ergebnis, das beiden Zuversicht für die nächsten Rennen geben dürfte.

  • Da war wohl die Autokorrektur der Fehlerquell bei Pfeiffer statt Peiffer. |-):D

    Bei der heutigen Single Mixed Staffel gab es nix zu holen. Es gewann Frankreich vor Norwegen und Schweden. Deutschland auf Rang 7.

  • Wenn Hettich nicht alles trifft, ist sie leider völlig chancenlos.


    Ja, ist leider so. Im ZDF sagten sie gerade, daß sie in der Loipe 54 Sekunden verloren hat, das ist schon heftig.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Dafuq passiert da grade? :augen:


    Irre find ich ja auch die Ukrainierinnen. Das ganze Jahr kommt nicht viel bei denen, aber in der WM-Staffel kannste Gift drauf nehmen, dass die plötzlich ums Podest rennen... ;D

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Wow, Franziska!

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Wahnsinn, die is doch irre :bigjoint:

    22.10.2017, 29.04.2018; 26.05.2019; 24.06.2020; 04.07.2020: Und wieder waren es gute Tage... Tage für die Unsterblichkeit!

    Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.


    Science is like sex: it does have practical uses -
    but that's not why we do it.

  • Silber, Preuß brauchen wir aber 4 x um siegen zu können.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Preuß brauchen wir aber 4 x um siegen zu können.


    Naja, Vanessa und Denise haben ihre Sache doch auch sehr gut gemacht. Hettich hatte leider nicht ihren besten Tag... :schulterzucken:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Bis kurz vor Schluss sah es so aus als ob die Ukrainerin Franziska Preuss packen könnte, und dann so ein Schlussspurt. :was: Bis auf Janina Hettich in der Spur und Denise Herrmann im ersten Schießen ein Top Rennen. :nuke:

  • Da muss man sich jetzt schon fragen, ob Lesser nicht besser abbrechen sollte. Schwer zu beurteilen vom TV aus, aber das Rennen ist eh verloren.

  • Puh, so hab ich Lesser noch nie gesehen, der tut mir echt leid. :(

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!