NFL 2020 - Week 9

  • Wird noch dauern bis dahin, Mike Williams verletzt am Boden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Incomplete Pass, wäre ja auch seltsam wenn die Chargers mal nicht dramatisch verlieren würden. ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ben bekommt das Brady Treatment heute.


    Wurde berührt. 15 Yards Strafe gegen Dallas. :vogelzeigen:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Cowboys spielen den vierten Versuch aus: Game over!


    Und auch die Cardinals versieben das Fieldgoal für den Ausgleich.

  • Joar, war abzusehen. Das ist ein QB quasi von der Straße geholt.


    Aber sah ein wenig nach horsecollar tackle aus auf dem letzten Play. Nicht gecallt.

    Naja.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Danke Flipper Team.:D

  • Aha, die Steelers ignorieren die Möglichkeit ein Fieldgoal zu schießen und das zu beenden und geben den Cowboys doch nochmal den Ball. 30 Sekunden noch und sie stehen nach einem weiten Pass an der Mittellinie...

  • Joar, aber trotz allem hats der QB nicht in sich am Ende.

    Steelers gewinnen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gerade die 40 Minuten-Zusammenfassung des Nachtspiels gesehen und direkt mit guter Laune in den Tag gestartet. Dabei kann ich die Saints ja schon nicht leiden. Aber Brady so heftig Prügel beziehen zu sehen ist dann doch ein bisschen was wert... :D

  • Gerade wieder die Zusammenfassung über 40 Minuten gesehen. Als die Jets beim FG-Versuch der Pats eine Strafe zu einem neuen First Down kassiert haben und nicht mit einem Touchdown bestraft wurden hab ich noch gedacht, dass man sich echt mehr Mühe geben muss um das Spiel gegen diese Pats noch zu vergeigen. Und dann haben sie einen richtigen Lauf hingelegt mit einer wahnsinnig dummen Interception, irre unnötigen Strafen zu schlechtesten Zeitpunkten und zugelassenen Pässen bei 3rd & long-Situationen.

    Da kann man fast schon gratulieren, die 0-16-Saison wird sicherlich gelingen, wenn man an diese Leistung anknüpfen kann. :D

  • Wer es noch nicht gesehen hat, hier ist wie die Chargers diese Woche verloren haben:

    https://www.youtube.com/watch?v=PlnpyZcGysw


    Bitterkeits-Level Medium/Hoch würde ich sagen, es ist kein versemmeltes FG, aber mir gefällt der extra touch des erstmal feierns um in der 4. Wiederholung zu sehen das der Ball doch nicht gefangen war.|-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Im Gegensatz zu den Falcons, die einfach nur immer hohe Führungen hergeben, lassen sich die Chargers für den neutralen Beobachter auch immer was neues einfallen. Mal ist es eine solide Führung, die dusselig hergegeben wird, mal ist es ein versemmeltes FG kurz vor Ende oder auch ein kassiertes FG in letzter Sekunde und diesmal eben der doppelt vermasselte Touchdown mit dem Jubel über den vermeintlichen Touchdown beim zweiten Anlauf.

    Sie haben immer noch eine neue Idee, um einen Sieg noch in eine Niederlage zu verwandeln.

  • Incomplete - Game Over!

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!