NFL 2020 - Week 9

  • :nfl:Week 9:nfl:



    Thursday Night Football (2:30)
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05
    Sunday Night Football (2:30)
    Monday Night Football (2:15)
    :packers:@:49ers::giants:@:redskins::raiders:@:chargers::saints:@:buccaneers::patriots:@:jets:
    :bears:@:titans::steelers:@:cowboys:
    :lions:@:vikings::dolphins:@:cardinals:
    :panthers:@:chiefs:
    :texans:@:jaguars:
    :ravens:@:colts:
    :seahawks:@:bills:
    :broncos:@:falcons:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pro7 Maxx:

    Seahawks @ Bills


    Ran.de

    Bears @ Titans


    Pro7 Maxx 22 Uhr:

    Dolphins @ Cardinals

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Eagles werden wieder nicht gezeigt :motzen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Bye-Week Homevideos sollte es auf Twitter und Instagram geben. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bisher gezeigte Teams (Gesamt/TV/Stream):


    Patriots 5/3/2

    Seahawks 5/4/1

    Tampa 4/3/1

    Chiefs 3/3/0

    Raiders 3/3/0

    Texans 3/2/1

    Dolphins 3/3/0

    Steelers 3/2/1

    Bills 3/1/2

    Browns 2/2/0

    Packers 2/2/0

    49ers 2/2/0

    Ravens 2/1/1

    Saints 2/1/1

    Panthers 2/1/1

    Colts 2/1/1

    Chargers 2/1/1

    Falcons 1/0/1

    Vikings 1/0/1

    Cowboys 1/1/0

    Cardinals 1/1/0

    Bengals 1/0/1

    Broncos 1/0/1

    Bears 1/0/1

    Titans 1/0/1


    Ohne Livespiel: 7 Teams