NFL 2020 - Week 9

  • :nfl:Week 9:nfl:



    Thursday Night Football (2:30)
    Sonntag 19 Uhr
    Sonntag ab 22:05
    Sunday Night Football (2:30)
    Monday Night Football (2:15)
    :packers:@:49ers::giants:@:redskins::raiders:@:chargers::saints:@:buccaneers::patriots:@:jets:
    :bears:@:titans::steelers:@:cowboys:
    :lions:@:vikings::dolphins:@:cardinals:
    :panthers:@:chiefs:
    :texans:@:jaguars:
    :ravens:@:colts:
    :seahawks:@:bills:
    :broncos:@:falcons:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Pro7 Maxx:

    Seahawks @ Bills


    Ran.de

    Bears @ Titans


    Pro7 Maxx 22 Uhr:

    Dolphins @ Cardinals

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Eagles werden wieder nicht gezeigt :motzen:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Bye-Week Homevideos sollte es auf Twitter und Instagram geben. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Bisher gezeigte Teams (Gesamt/TV/Stream):


    Patriots 5/3/2

    Seahawks 5/4/1

    Tampa 4/3/1

    Chiefs 3/3/0

    Raiders 3/3/0

    Texans 3/2/1

    Dolphins 3/3/0

    Steelers 3/2/1

    Bills 3/1/2

    Browns 2/2/0

    Packers 2/2/0

    49ers 2/2/0

    Ravens 2/1/1

    Saints 2/1/1

    Panthers 2/1/1

    Colts 2/1/1

    Chargers 2/1/1

    Falcons 1/0/1

    Vikings 1/0/1

    Cowboys 1/1/0

    Cardinals 1/1/0

    Bengals 1/0/1

    Broncos 1/0/1

    Bears 1/0/1

    Titans 1/0/1


    Ohne Livespiel: 7 Teams

  • Endlich mal wieder Seahawks :D, nein Spass, aber gibt bestimmt wieder ein enges Spiel, ok Ravens at Colts wäre auch cool gewesen.


    Spätspiel Tua gegen Murray auch nice.:nuke:

  • Gott sei Dank hab ich Crosby aus meinem FF-Team geworfen, die Packers spielen ja mittlerweile jeden vierten Versuch aus.

    Mal wieder mit einem TD belohnt. :ja:


    Edit: TD über eine Meile von Valdes Scantling. So langsam merkt man, dass den 49ers ein ganzes Bataillon an Leuten fehlt.


    Edit: 34:17 am Ende...

    3 Mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • was ein katastrophaler Start und keine Defence auf dem Platz....:amkopfkratz:

  • Die Defense der Seahonks macht das TV-Spiel dann doch ein wenig interessant. :D

    Geil auch die zwei TDs binnen 90 Sekunden beim Spiel der Texans.

  • Vikings tatsächlich wieder solide heute, ich mein sind ja auch nur die Lions, aber das bedeutet nicht das man auch gewinnt. |-)


    Gefühlt hat viele Dinge im Playbook vereinfacht um es dieser doch recht jungen Truppe einfacher zu machen, gerade in der Defense wo man quasi keine CBs mehr hat.


    20:10 zur Pause, Extrapunkt vergurkt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn ich Wilson nicht in meinem FF-Team hätte könnte ich mich wirklich amüsieren, so fällt das echt schwer. |-)

  • Grausame Defence heute wieder mal und wie schon oft gesagt Wilson kann es nicht immer richten und die Bills heute gnadenlos und hoch verdient so hoch vorne.


    Giants liefern heute, ich wusste es.:applaus:

  • Lions fallen komplett auseinander, inzwischen 3 INTs, Stafford mit Gehirnerschütterung draussen.


    Cook wieder mit Monsterspiel.


    34:13 Vikings

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der „MVP“ mit der nächsten Interception. Puh...

    Alles sehr vorhersehbar, wenn ein Team ausschließlich wirft.

  • Teddy holt ein First Down Panthers auf 4&14, zu Fuß und mit einem 3 yard Flug.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Netter Wurf von Wilson :rotate:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Washington QB Kyle Allen mit "dislocated Ankle" lt. Redzone.


    Deren QBs haben auch kein Glück.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!