Week 5
| Thursday Night Football (2:30 Uhr) | Sonntag 19 Uhr | Sonntag ab 22:05 | Sunday Night Football (2:30 Uhr) | Monday Night Football (2:15) |
@![]() | @![]() | @![]() | @ | ![]() |
@![]() | @![]() | |||
@![]() | @![]() | |||
@![]() | @![]() | |||
@![]() | ||||
@![]() | ||||
@![]() | ||||
@![]() |
Week 5
| Thursday Night Football (2:30 Uhr) | Sonntag 19 Uhr | Sonntag ab 22:05 | Sunday Night Football (2:30 Uhr) | Monday Night Football (2:15) |
@![]() | @![]() | @![]() | @ | ![]() |
@![]() | @![]() | |||
@![]() | @![]() | |||
@![]() | @![]() | |||
@![]() | ||||
@![]() | ||||
@![]() | ||||
@![]() |
Panthers Falcons verspricht Spaß.
Livespiele:
Sonntag, 19 Uhr im TV Chiefs-Raiders
Sonntag, 19 Uhr im Stream: Ravens-Bengals
Sonntag, 22:25 im TV: Browns-Colts
Bisher gezeigte Teams (Gesamt/TV/Stream):
Chiefs 3/3/0
Raiders 3/3/0
Seahawks 3/2/1
Tampa 3/2/1
Texans 2/1/1
Dolphins 2/2/0
Patriots 2/2/0
Colts 2/1/1
Chargers 2/1/1
Falcons 1/0/1
Panthers 1/1/0
Vikings 1/0/1
Saints 1/1/0
Steelers 1/0/1
Cowboys 1/1/0
Bills 1/0/1
Ravens 1/0/1
Bengals 1/0/1
Browns 1/1/0
Ohne Livespiel: 13 Teams
Falsch. 3.
Ja, wollte es gerade nochmal bearbeiten, weil ich eben die Ersatzspiele im TV nicht mehr richtig auf dem Schirm hatte. Erstmal brauche ich jetzt aber Kaffee. ![]()
Wieso? Bist du denn heute schon so überarbeitet? ![]()
Wieso? Bist du denn heute schon so überarbeitet?
Das bin ich immer! ![]()
Das Spätspiel ist interessant, das erste nicht wirklich oder glaubt da jemand an die Raiders, schade das nicht Bills - Titans kommt...![]()
Fanservice halt. ![]()
Panters-Falcons wäre auch interessant. Für beide quasi die letzte Chance auf irgendwas in dieser Saison. Aber hey, schauen wir halt den Raiders dabei zu, wie sie von Mahomes vernichtet werden.
Wieso? Bist du denn heute schon so überarbeitet?
Das bin ich immer!
Das tut mir sehr leid. Du hast mein volles Mitgefühl. ![]()
Panters-Falcons
Das oder halt Titans-Bills wäre mir auch lieber gewesen. Wobei ich auch mit dem genannten noch ein bisschen mehr anfangen könnte...
Immerhin das Abendspiel ist interessant. Und wenn sich nichts gravierendes ändert kann ich mir das mal entspannt Zuhause auf dem Sofa reinpfeifen.
Das tut mir sehr leid. Du hast mein volles Mitgefühl.
Und mich nennt man hier den Lügner... ![]()
Das gibt ein Massaker bei Raiders@Chiefs... ![]()
So eindeutig vermute ich das nicht mal. Glaube zwar auch, dass die Chiefs das gewinnen, aber die Raiders sind schon etwas besser/konstanter als letzte Saison.
Interessiert mich alles nicht. Sonntag Tatort!
Edit: Kommt nicht. Kacke
Titans werden beschuldigt gegen die Trainingssperre die sie letzte Woche hatten verstossen zu haben.
Mehrere Spieler sollen sich zu Workouts getroffen haben.
https://www.paulkuharsky.com/n…d-for-a-workout-last-week
Wenn da man nicht die ersten Draft Picks abgezogen werden.
Und das kurz nachdem die NFL angekündigt hatte härter vorzugehen. Theoretisch muss da jetzt schon eine schwere Strafe kommen... Unfassbar dämlich.
Gibt sogar Beweisfotos...da wird mit Sicherheit ein Exempel statuiert.
Sind ja auch nur die Titans. Wären das irgendwelche Golden Boys der NFL würde Goodell sich das mit dem Exempel zweimal überlegen.
Hab keine Ahnung wie das in der Vergangenheit gehandhabt wurde. Man würde aber auch jede Glaubwürdigkeit verlieren wenn man jetzt irgendwen verschonen würde...
Was natürlich nicht bedeutet, dass das nicht trotzdem passieren könnte.
Kann ich halt nicht so beurteilen.
Man würde aber auch jede Glaubwürdigkeit verlieren wenn man jetzt irgendwen verschonen würde...
Man merkt, dass du noch nicht so lang dabei bist. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!