28. Spieltag: SC Verl - SpVgg Unterhaching 2:1

  • Japp, Sander habe ich vergessen |-)

    Er ist laut kicker Printausgabe vom Donnerstag übrigens gesperrt :amkopfkratz:


    Er hat aber wohl erst vier gelbe Karten

    SCV und der FC

  • Das war doch niemals Elfmeter. Er spürt die Hand am Rücken und schmeißt sich hin.

    1. FC Köln und SC Verl :nuke:

  • 0:1 Elfmeter Stroh-Engel...


    Im Strafraumeck muss man da nicht so hingehen wie Korb es getan hat, aber der Hachinger fällt auch mehr, als das er gefoult wird.

    SCV und der FC

  • Ja, dämlich wie er da so mit der Hand hingeht, aber das war natürlich niemals Elfmeter...

    Naja, wir haben ja mal wieder genug Zeit um das Spiel zu drehen. ;)

  • Und schon gedreht :yes:

    Janjic per Foulelfmeter und durch Yildirim :dance3:

  • Und Pause. Wieder mal einen Rückstand gedreht

    SCV und der FC

  • Am besten immer erst mit 0:1 anfangen, dann wird's was. :bigjoint:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Warum agiert man am Ende so passiv - Zitterpartie

    SCV und der FC

  • 2:1 gewonnen


    Kein Schönheitspreis, aber Sieg ist Sieg


    43 Punkte!!

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „28. Spieltag: SC Verl - SpVgg Unterhaching“ zu „28. Spieltag: SC Verl - SpVgg Unterhaching 2:1“ geändert.
  • Glückwunsch zum Klassenerhalt! :nuke: Da brennt diese Saison nichts mehr an.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Arie van Lent mit einem Auftritt der Katergorie "wie mache ich mich unsympathisch in zwei einfachen Sätzen".


    :motzen::sleep:


    Die Niederlage auf den Schiedsrichter und den zweiten Elfmeter schieben, ja nee is' klar...


    :rolleyes:

    Schwarz und Weiß, das sind unsere Farben...

  • Selten dämliche Aussage. :rolleyes:

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Die Aussage war total fehl am Platz. Meiner Meinung nach war unser Elfer ein klarer Elfer. Dagegen war deren Elfer ein Geschenk. Man hat sich zugegebenermaßen unglücklich angestellt, aber das hat aus meiner Sicht nicht für einen Elfer gereicht.

    Naja, ist auch egal...Wir haben weitere wichtige 3 Punkte geholt und können immer noch auf den 4. Platz schielen. :nuke:

  • Pressekonferenz

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    SCV und der FC

  • kicker-Noten

    Brüseke (3) - Korb (3), Stöckner (3), Jürgensen (3), Lannert (3) - Sander (3), Schwermann (3), Köhler (3,5) - Yildirim (2,5), Janjic (2,5), Putaro (3,5), Corboz (3)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!