28. Spieltag: SC Verl - SpVgg Unterhaching 2:1

  • Sonntag, 8. November, 13 Uhr


    :deuuhg: - :deuverl:


    SpVgg Unterhaching - SC Verl


    Sportpark Unterhaching

    SCV und der FC

  • Das Spiel in Haching ist für kommenden Sonntag angesetzt. Ob es wirklich stattfindet, steht in den Sternen. Sowohl bei der SpVgg als auch beim SCV gibt es Corona-Fälle...


    Aber irgendwann wird es stattfinden und ich freue mich schon jetzt, wenn der SCV-Bus andauernd im Fernsehen zu sehen ist. Unterhaching hat ja einen ganz bekannten Auswärts-Bus-Parkplatz ;)

    SCV und der FC

  • Spiel fragwürdig

    Laut Präsident Raimund Bertels ist das Spiel in Unterhaching "mega gefährdet". Grund sind nicht nur die positiven Tests in Verl, auch bei der SpVgg gibt es positive Fälle. Deren Spiel in Halle fiel am Wochenende auch aus.


    Ich gehe schwer davon aus, dass nicht gespielt wird, selbst wenn morgen und Freitag alle Verler negativ getestet werden.

    SCV und der FC

  • Gesundheitsamt hat letztes Wort

    Spieler und Betreuer vom SCV wurden gestern getestet, morgen gibt's weitere Tests. Ob die Quarantäne dann aufgehoben wird und ob das Spiel am Sonntag in Unterhaching stattfindet, entscheidet letztlich das Gütersloher Gesundheitsamt


    Q: Glocke

    SCV und der FC

  • Durfte den trainiert werden, in Quarantäne ?

    Ohne Training macht ein Spiel keinen Sinn.

    Posting © [Lumi]: Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis :P .

  • Durfte den trainiert werden, in Quarantäne ?

    Ohne Training macht ein Spiel keinen Sinn.

    Wohl nicht. Wenn die Spieler negativ sind, dann dürfte wahrscheinlich spätestens Freitag wieder trainiert werden.


    Das wäre schon wenig und nicht gut. Aber ich finde, der SCV sollte auf jeden Fall spielen, wenn es das Amt und der Verband erlauben und keine Verschiebung beantragen. Andere Teams mussten auch direkt ran (Duisburg zB) und vom Gefühl her sollte der SCV die Situation dann auch annehmen.

    SCV und der FC

  • Drei weitere Covid-Fälle beim SCV.


    Das Spiel in Unterhaching wird dann kaum stattfinden...

    SCV und der FC

  • Spiel wurde VERL-egt, soweit ich weis!:augen:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Also in Nachholspielen waren unsre ganz selten erfolgreich. 2015 gabs einen Sieg in Großaspach...abgestiegen ist Haching trotzdem...

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „9. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SC Verl“ zu „9. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SC Verl ABGESAGT“ geändert.
  • Das Spiel ist abgesagt...:schulterzucken:

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „9. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SC Verl ABGESAGT“ zu „9. Spieltag: SpVgg Unterhaching - SC Verl“ geändert.
  • Nachholtermin Anfang Januar

    Das Spiel in Unterhaching wird zwischem dem Spiel bei Waldhof Mannheim (9. Januar) und dem Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern (16. Januar) stattfinden. Den genauen Termin (wohl 12. oder 13. Januar)müssen DFB und Magenta auskaspern


    Q: Glocke

    SCV und der FC

  • Endgültiger Nachholtermin ist der 12. Januar 2021 um 19 Uhr

    SCV und der FC

  • Nachholspiel

    Nun geht es Dienstag weiter in Münchens Norden nach Unterhaching zum Nachholspiel

    SCV und der FC

  • Nachholspiel

    Nun geht es Dienstag weiter in Münchens Norden nach Unterhaching zum Nachholspiel

    :amkopfkratz:

    Ups und Arrghh :schreck:


    Da bilde ich mir wohl auch mit Recht ein, dass ich mich geografisch iin Deutschland gut auskenne und dann so ein Fauxpas :was: Ich hatte Unterhaching jetzt tatsächlich schon immer nördlich von München gewähnt....


    |-)


    Okay, es geht noch weiter in den Süden, aber um meinen Fehler wieder gutzumachen: Unterhaching ist kein Teil von München :D

    SCV und der FC

  • Schwermann gesperrt

    Julian Schwermann hat gestern in Mannheim seine fünfte Gelbe Karte kassiert und fällt in Unterhaching aus

    SCV und der FC

  • Mögliche Aufstellungen laut kicker

    SpVgg Unterhaching


    Kroll - Schwabl, R.Müller, Greger, Dombrowka - Grauschopf, Stierlin - Heinrich, Anspach, Marseiler - Hasenhüttl



    SC Verl


    Brüseke - Lannert, Langesberg, Jürgensen, Ritzka - Kurt - Sander, Korb - Yildirim, Haeder, Rabihic


    Es fehlen: Lach (Kreuzbandriss), Lang (Fersen-OP), Stöckner (Reha nach Muskelfaserriss), Pernot (Kreuzbandriss), Schwermann (5. Gelbe Karte), Eilers (Muskelverletzung), Janjic (Knieprobleme), Hecker (Schulter-OP

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!