2. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim vs FC Bayern München

  • Ganz ehrlich? Ihr wollt doch nur nicht, dass ich das Tippspiel gewinne!

    :kuzze:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Puh konnte man leider etwas so vorher sehen. Flick muss sich da leider auch den ein oder anderen Kritikpunkt gefallen lassen. Sehr schade und einige Sachen leider sehr erschreckend und ernüchternd.


    Kann und möchte gerade keine große Analyse machen vor allem weil ich dann einem jungen Kerl wie Zirkzee in der Wortwahl vermutlich zu nahe kommen würde aber PUH so viel zum Thema der kann Lewandowski ersetzen. Und Alaba... puh... puh puh puh zum Quadrat. Da muss ich heute wirklich vorsichtig sein.


    Richtig krass aber wie gut das hoffenheim gemacht hat, alles umgesetzt wie sie es geplant hatten und dann in den Szenen beim 1 und 2:0 das nötige Glück und hinten raus sogar ein wenig Pech. Wir sind gut bedient mit 4:1. Respekt an die, Bomben spiel!


    Wurst, spiel ist vorbei! Analysieren Fehler finden und daraus lernen vor allem was die Umstellung von Kimmich angeht. Das muss die größte Lehre sein: Er ist unser einziger kreativspieler, er darf niemals aus dem Mittelfeld.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Hast du ein anderes Spiel gesehen? Zirkzee ist 19 und war jetzt nicht der Schlechteste auf dem Platz. Viel erschreckender waren da Alaba, Sane, Gnabry, Pavard, und Tolisso...

  • Hast du ein anderes Spiel gesehen? Zirkzee ist 19 und war jetzt nicht der Schlechteste auf dem Platz. Viel erschreckender waren da Alaba, Sane, Gnabry, Pavard, und Tolisso...

    Ich glaub ich hab mich unklar ausgedrückt :schulterzucken:

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Bobby Wood wäre eine Option. Sprengt aber vermutlich euer Budget. |-):D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wie waren Platt das ist alles. Aber da ist der Kader dann einfach zu klein. Zudem: Lewa gefällt mir bisher gar nicht die Saison und Alaba auch nicht. Tolisso hätte man statt Thiago und Martínez verkaufen sollen. Der Verein hat noch viel zu tun.

  • Marjó Göçzic?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • 4:1 hätt ich nicht gedacht (hatte Unentschieden getippt), aber dass es nach dem Spiel in Budapest mit Verlängerung (a bisserl gefeiert hat man sicher auch) alles andere als leicht wird, konnte man schon vermuten.

    Aber kein Beinbruch, wird scho wieda. Und in der Woche Transferfenster wird sich schon noch was tun denk ich, alles andere wär ja fahrlässig.

    Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix

  • Ich bin für Mario Götezic |-)


    @MagicOe

    Jetzt hab auch ich es kapiert :D

    Kein Ding, so schwindlig wie ihr heut gespielt wurdet kann das schon mal nen Moment dauern. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jede Niederlage tut immer ein paar Minuten weh, wirklich jede.

    Doch dieser Mannschaft kann man an diesem Sonntag überhaupt keinen Vorwurf machen, dieses Spiel mussten die Jungs mit brutal müden Beinen gegen einen TopFiten Gegner angehen.


    Dazu kommt noch , dass auf der anderen Seite ein Coach auf der Bank sitzt unseren Kader perfekt kennt. S. Hoeness war noch vor ein paar Wochen bei uns im Verein und konnte seine Jungs so gut auf uns einstellen wie zur Zeit kein anderer Coach auf der Welt.


    Blöde Niederlage, doch da war an diesem Nachmittag einfach nicht mehr drinn.


    Hoffe die Jungs haben dadurch ein wenig Frust im Bauch , den sie von mir aus sehr sehr gerne am Mittwoch rauslassen können:bigjoint:

    AUF GEHTS IHR ROTEN

  • Aber das Spiel am Mittwoch ist überflüssig.

    Dann läuft es am Wochenende wieder so.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Für mich heute eindeutig zu wenig von Sane, Gnabry und ganz schlecht Alaba und offensiv Boateng. Da kam gefühlt nix an offensiven Pässen an. Auch Tolisso war irgendwie nix.

    Und das die alle platt sind mag sein, darf aber nicht zählen in HZ1.

    Dazu noch 2 Elfer für mich nicht bekommen, aber hey gegen Bayern muss man Elfer nicht pfeiffen ;)

  • War nach dem 8:0 vielleicht zur rechten Zeit nen kleiner Dämpfer. Hätte mir nur gewuenscht, dass es nicht bei diesem Gegner passiert. :(

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!