2. Spieltag: TSG 1899 Hoffenheim vs FC Bayern München

  • wir sehen schon, dass auch uns die Belastung trifft und ich kann Flicks Forderungen voll und ganz nachvollziehen......



    allerdings ist mir das hier n Tick zu hoch

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Puh, schon ziemlich hanebüchen wie da hinten verteidigt wird.


    Manchmal gibt es halt solche Spiele wo nichts gelingt.

    Oh, mein Gott...

  • hast ja gleich 4-1

    Wie kann der Keller in Köln das zulassen? Die sagen sich wohl auch auf das eine kommt es jetzt auch nicht mehr an?

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vorne Kacke und hinten Scheiße. Erinnert mich an das Frankfurt-Spiel. Hoffentlich kein schlechtes Omen |-)

  • Ich schau es mir heute nochmal in der Sondersendung Brennpunkt an.

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • War Elfer.

    Das ist internationale Härte ;)


    Den hätte es bei 1:1 nie gegeben ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Nach all den super Wochen und Titeln war eine Niederlage absehbar.

    Was aber wichtig ist. Es lag nicht am Charakter der Mannschaft, der Donnerstag hat schlicht zu viel Kraft gekostet.

    Bei Sane konnte man sehen, dass er Donnerstag / Sonntag noch nicht im Tank hat.


    Hoffenheim hat das perfekt ausgenutzt und bei den ersten beiden Toren auch das notwendige Glück gehabt. Gratulation!

  • Man merkt halt auch das Thiago und Perisic fehlen. Von Sane halte ich eh nicht viel. Viel zu Zweikampfschwach und verliert er den Ball fängt er an zu weinen...

  • ..... und sind 2 Siege ein Traumstart?



    "...... der Lauf der Bayern beendet".

    D. h. wir kacken jetzt nur noch ab.


    "früheste Saisonniederlage seit whatever"

    jepp, besonders wenn man sich mal vor dem Hintergrund der aktuellen Situation die Zeit vor der Liga und wer wieviel Spiele angeliefert hat...... da verblasst diese Feststellung hier und ist eigentlich auch weniger angebracht..... nur mal so nebenbei

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

    Einmal editiert, zuletzt von FunkerVogth ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!