7. Spieltag: FC Bayern München vs. TSG 1899 Hoffenheim

  • Jemand anwesend??
    Hab nach dem Spiel noch ne Stunde oder 1,5 die ich verplempern kann. Muss zum Flughafen jemand abholen um 8 ;)
    Ach so, Spiel vorher is auch noch.... Da ja Nagelsmann weg is könnt es schwer werden für uns :P
    Sagen wir mal 3:0

  • Hoffenheim zerstören, man darf gerne drauf hinweisen was das für ein Drecksverein ist.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Kovac-PK


    Hernandez, Arp und Goretzka fallen weiterhin aus. Boateng hat wieder trainiert, was mich nach den Bildern von Tottenham echt wundert, ist aber ebenso fraglich wie Alaba. Wird hinten eng.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Kovac-PK


    Hernandez, Arp und Goretzka fallen weiterhin aus. Boateng hat wieder trainiert, was mich nach den Bildern von Tottenham echt wundert, ist aber ebenso fraglich wie Alaba. Wird hinten eng.

    Für die IV haben wir Süle, Martinez, Mai...Boa zur Not..
    Außen reicht es eigentlich auch mit Kimmich, Pavard und Davies...

  • Das wichtigste: @Pinguin ich werde betrunken am Strand liegen oder schnorcheln aber garantiert das Spiel nicht sehen :D

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Betrunken werden andere auch sein. |-)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Betrunken werden andere auch sein. |-)

    Solange es nicht die Spieler sind. |-)


    3:1 auch von mir. 2 Tore Lewa.

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • An einen Sieg der Bayern zweifel ich nicht. Da man das Pulver schon in London verschossen hat, tippe ich mal ein lockers 3:1 der Roten.

  • Höchstens ein Knapper 2:1 Arbeitssieg für uns...hoffentlich.

    2013 2014 2015 2016 2017 2018
    2019

  • Entspanntes 7:0

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Die ganz wichtige Info zum Spiel.
    Robert Lewandowski hat bisher 16 BL Tore in Wiesn-Heimspielen geschossen. Nur Gerd Müller hat mit 18 mehr.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 2:1 in der 94. durch Luca Toni

    Ich weiß noch wie ich da eskaliert bin, war sehr schön. |-)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!