Das Wochenende in der 3. Liga - Sammelthread 2020/21

  • Wenn die Abstiegplätze so besetzt bleiben, bin ich hoch zufrieden. Um Lübeck ist es zwar sehr schade, aber zwei Kackteams weg... und Unterhaching halt.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Kann man Lübeck nicht mit so einem sinnlosen Quatsch wie Zwickau, Halle oder Duisburg tauschen? :(

  • Entscheidungen:


    Klassenerhalt:SG Dynamo Dresden, FC Hansa Rostock, TSV 1860 München, FC Ingolstadt 04, 1. FC Saarbrücken, SV Wehen Wiesbaden, SC Verl 1924, Viktoria Köln, 1. FC Magdeburg


    DFB-Pokal Qualifikation: SG Dynamo Dresden, FC Hansa Rostock


    Abstieg: Die SpVgg Unterhaching ist abgestiegen.



    Fr. 07.05.2021 - 19:00 Uhr:

    Türkgücü München - SC Verl


    Sa. 08.05.2021 - 14:00 Uhr:

    Dynamo Dresden - Viktoria Köln
    Hansa Rostock - FSV Zwickau (NDR, NDR.de / mdr. mdr.de)
    FC Ingolstadt 04 - 1. FC Saarbrücken
    1. FC Magdeburg - MSV Duisburg
    SV Wehen Wiesbaden - TSV 1860 München (BR, BR.de / hr, hr.de)
    1. FC Kaiserslautern - KFC Uerdingen 05 (SWR, SWR.de / WDR, WDR.de)


    So. 09.05.2021 - 13:00 Uhr:

    SV Meppen - VfB Lübeck


    So. 09.05.2021 - 14:00 Uhr:

    Bayern München II - SpVgg Unterhaching


    Mo. 10.05.2021 - 19:00 Uhr:

    Waldhof Mannheim - Hallescher FC



    Mogliche Entscheidungen:


    Der VfB Lübeck steigt ab, wenn sie nicht gewinnen.



    Möglichkeiten:


    Dritttliga-Meister: SG Dynamo Dresden, FC Hansa Rostock, TSV 1860 München, FC Ingolstadt 04


    Direktaufstieg: SG Dynamo Dresden, FC Hansa Rostock, TSV 1860 München, FC Ingolstadt 04


    Aufstiegsrelegation: SG Dynamo Dresden, FC Hansa Rostock, TSV 1860 München, FC Ingolstadt 04



    DFB-Pokal Qualifikation: SG Dynamo Dresden, FC Hansa Rostock, TSV 1860 München, FC Ingolstadt 04, 1. FC Saarbrücken, SV Wehen Wiesbaden



    Abstieg: Türkgücü, Hallescher FC, SV Waldhof Mannheim, FSV Zwickau, MSV Duisburg, , KFC Uerdingen 05, 1. FC Kaiserslautern, SV Meppen, FC Bayern München II, VfB Lübeck

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Lion ()

  • Wenn die Abstiegplätze so besetzt bleiben, bin ich hoch zufrieden. Um Lübeck ist es zwar sehr schade, aber zwei Kackteams weg... und Unterhaching halt.

    Und ganz wichtig; Meppen wäre gerettet!

  • Oben ist es ok gelaufen, unten ist es großer Mist.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Heute muss unbedingt Meppen gewinnen. Zwar ist Lübeck dann endgültig weg, aber das würde ja sowieso passieren.


    Oben sieht es irgendwie auch mäßig aus. Da hab ich eigentlich gegen jeden was, die wenigsten Vorbehalte hab ich noch gegen Rostock - was aber eher gegen die anderen spricht.

  • Keine Sorge, du wirst spätestens in 2 Jahren Cottbus die Daumen drücken dürfen, die stehen dann da oben.

  • Natürlich. Lübeck gewinnt erstmals seit der Kaiser abgedankt hat wieder ein Spiel und dann natürlich in Meppen! :lickout:

  • LuebeckerAFI

    Was Los? Doch kein Interesse am 4.Liga Derby???

    :(


    Natürlich. Lübeck gewinnt erstmals seit der Kaiser abgedankt hat wieder ein Spiel und dann natürlich in Meppen! :lickout:

    Ja, am Besten ist es, wir ziehen die Meppener mit runter, damit die Konkurrenz um den möglichen Wiederaufstieg nicht so leicht wird.

  • Ja, am Besten ist es, wir ziehen die Meppener mit runter, damit die Konkurrenz um den möglichen Wiederaufstieg nicht so leicht wird.

    Da hab ich eben auch kurz drüber nachgedacht, ob es nicht sinnvoller gewesen wäre das heute auch noch zu verlieren. Dagegen spricht wohl aber dann doch der sportliche Ehrgeiz. Wer verliert schon gerne freiwillig?

    Es wäre aber schon ein bitterer Hohn, wenn Meppen jetzt auch absteigt und nächste Saison vor euch den Titel in der Regionalliga holt...




    Wobei das wahrscheinlich sowieso nicht stattfindet. Wir alle wissen, wie gefährlich Amateurfußball ist! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!