Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread 2020/21

  • Es tritt der worst case ein ... ich kann gar nicht so viel :mampf: wie ich :kotz: möchte.


    Und die ersten "Lübecker" auf Fratzenbuch:"Man muss das auch mal anerkennen!" - Nein, einen Scheiß muss ich.


    Ich bin mal gespannt, in welchem Wellblechpalast sie dann spielen wollen, wenn sie es noch nicht mal gewuppt bekommen, ein zweitligataugliches Stadion zu bauen. Und wieviele Steuergelder dann wieder in die Förde geschissen werden.

  • Grumpy old man. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Es tritt der worst case ein ... ich kann gar nicht so viel :mampf: wie ich :kotz: möchte.


    Und die ersten "Lübecker" auf Fratzenbuch:"Man muss das auch mal anerkennen!" - Nein, einen Scheiß muss ich.


    Ich bin mal gespannt, in welchem Wellblechpalast sie dann spielen wollen, wenn sie es noch nicht mal gewuppt bekommen, ein zweitligataugliches Stadion zu bauen. Und wieviele Steuergelder dann wieder in die Förde geschissen werden.

    Herzchen von meiner besseren Hälfte: <3

    :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Es tritt der worst case ein ... ich kann gar nicht so viel :mampf: wie ich :kotz: möchte.


    Und die ersten "Lübecker" auf Fratzenbuch:"Man muss das auch mal anerkennen!" - Nein, einen Scheiß muss ich.


    Ich bin mal gespannt, in welchem Wellblechpalast sie dann spielen wollen, wenn sie es noch nicht mal gewuppt bekommen, ein zweitligataugliches Stadion zu bauen. Und wieviele Steuergelder dann wieder in die Förde geschissen werden.

    Da bin ich voll bei dir. Auch wenn mir der Sieg gegen die Zecken (trotzdem) passte.

    An dem einen Spiel lag es dann ja auch nicht.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :goal: Fürth - KSC 1-2

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • 1-0 Düsseldorf :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Der lieblingstabellenplatz vom HSV ist in gefahr. |-)

    Die werden aber mit Hrubesch ihre Spiele gegen Nürnberg, Osnabrück und Braunschweig gewinnen. Am Ende könnten dann die 61 Punkte für den Relegationsplatz reichen.

    Einmal editiert, zuletzt von svw1899 ()

  • Die werden aber mit Hrubsche ihre Spiele gegen Nürnberg, Osnabrück und Braunschweig gewinnen. Am Ende könnten dann die 61 Punkte für den Relegationsplatz reichen.

    Ne ich glaube die 3 Siege werden nicht reichen. :schulterzucken: Dafür sind Fürth und Bochum zu stark. Und kiel ist ja schon vorbei und haben noch Nachholspiele. Da müssten die Kleeblätter gegen Paderborn und Düsseldorf verlieren. Und da ist düsseldorf selbst wenn die gegen Fürth gewissen sind die bei 58. Die haben noch gegen Aue und dann ist Düsseldorf bei 61. Bochum hat selbst schon 60 Punkte. Der Zug ist abgefahren.

  • Die werden aber mit Hrubesch ihre Spiele gegen Nürnberg, Osnabrück und Braunschweig gewinnen. Am Ende könnten dann die 61 Punkte für den Relegationsplatz reichen.

    ;D:drink: wie kann man um diese Uhrzeit schon so betrunken sein. :cool2:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die werden aber mit Hrubsche ihre Spiele gegen Nürnberg, Osnabrück und Braunschweig gewinnen. Am Ende könnten dann die 61 Punkte für den Relegationsplatz reichen.

    Ne ich glaube die 3 Siege werden nicht reichen. :schulterzucken: Dafür sind Fürth und Bochum zu stark. Und kiel ist ja schon vorbei und haben noch Nachholspiele. Da müssten die Kleeblätter gegen Paderborn und Düsseldorf verlieren. Und da ist düsseldorf selbst wenn die gegen Fürth gewissen sind die bei 58. Die haben noch gegen Aue und dann ist Düsseldorf bei 61. Bochum hat selbst schon 60 Punkte. Der Zug ist abgefahren.

    Düsseldorf spielt ja schon mal keine Rolle, da die nur auf 61 Punkte kommen können und ein wesentlich schlechteres Torverhältnis haben. Wenn Fürth heute gegen Karlsruhe verliert, könnten vier Punkte nicht für die Relegation reichen. Bochum und Kiel sehe ich im Augenblick auf den beiden direkten Aufstiegsplätzen.

  • Ausgleich Braunschweig :applaus:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Du freust dich aus den falschen Gründen darüber!


    schmiddelfeld Edit versteht dich. Machen wir es so: Ihr gewinnt gegen Osnabrück. Alles andere ergibt sich dann je nach Lage.

  • at that time the clubs began to hope that next season would be better :):): keren2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!