Fantasy Football Planungen 2020

  • so. nachdem heute der draft ist, habe ich beschlossen diese saison wieder mal zu gewinnen.

    ich hoffe, das ist in ordnung für euch!

    :D

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Hatte 0 Minuten Zeit mich darauf vorzubereiten und muss das heute auch noch mit dem Handy machen. Da wird viel Glück erforderlich sein :D

  • Vorbereitung abgeschlossen, ettliche Spieler auf der Exclude List... Zeit der Titelverteidigung beginnt in T-35 Minuten :applaus:

  • Draftorder der A-Liga:

    1. Björn (Baden Saints)
    2. Thomas (Fargo Fossas)
    3. Jan (Hanseatic Vikings)
    4. Patrick (Bruchsaler Ravens)
    5. Edmund (Wolfsburg Packers)
    6. Tim (Cologne Hawks)
    7. Robin (Baden Patriots)
    8. Christopher (Wuerzburg Spartans)
  • Machen wir jetzt denn nun (hoffentlich) 0.5 PPR? Es ist immer noch Standard eingestellt

    Also in der A-Liga nicht, wurde ja schon vor einigen Tagen gesagt das es zu kurzfristig war der Vorschlag. Nächstes Jahr dann evtl.

  • Diese Umstellung sollte doch aber theoretisch auch kurzfristig machbar sein, oder? Und hatten wir 0,5 nicht schon letztes Jahr?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Also kurzfristig?! Es reicht ja mit dem Draft. Oder würde das jetzt den einen oder anderen sein Big Board verhageln?


    0.5 ist schon echt Standard eigentlich (ich wäre auch für den Klassiker 1.0 zu haben) Ist ja auch nur ein Vorschlag

  • Diese Umstellung sollte doch aber theoretisch auch kurzfristig machbar sein, oder? Und hatten wir 0,5 nicht schon letztes Jahr?

    in der A-Liga jedenfalls nicht. Aktuell sind Rushing Yards: 10 Yards per Point und Rushing Touchdowns: 6 Points eingestellt. Ob das nachdem Draft noch änderbar ist weiß ich nicht :amkopfkratz:

  • Ist es...0.5 PPR bezieht sich aber auf das Receiving und nicht aufs Rushing.


    Kann man sogar während der Liga ändern. Aber zum Start des Drafts wäre schon gut

  • So, ich bin mal gespannt was ich mir da im ersten Draft zusammengestellt habe. :D

    Bei manchen hatte ich doch ein eher mäßiges Gefühl, aber ich lasse mich mal überraschen. |-)

  • Nett das Fossa nach denen den besten Draft hatte und er war nichmal da.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Hier liege ich bei C - .

    Aber alles in allem bin ich doch recht zufrieden, wobei mich ein paar Steals ärgern

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Dass Lamar Jackson bis zu mir an Sieben durchgerutscht ist, hätte ich nicht gedacht. Ich weiß, QB draftet man eigentlich nicht in der ersten Runde, aber so einer wie LJ bildet da doch eine der wenigen Ausnahmen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!