Fantasy Football Planungen 2020

  • Dann setze ich den Draft für meine Liga jetzt, gemäß Umfrage, auf den 7.9. um 21 Uhr.

    Nanakorobiyaoki

  • Sagt mal was zur Draft-Reihenfolge? Auslosen oder Platzierung von letzter Saison?

    Da bin ich offen....aber wollten wir nicht eigentlich eine neue Ligazuteilung machen? Eine Liga mit den Mitspielern, die sich hier mehr beteiligen und die andere Liga mit den "stillen" Spielern...?

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Sagt mal was zur Draft-Reihenfolge? Auslosen oder Platzierung von letzter Saison?

    Da bin ich offen....aber wollten wir nicht eigentlich eine neue Ligazuteilung machen? Eine Liga mit den Mitspielern, die sich hier mehr beteiligen und die andere Liga mit den "stillen" Spielern...?


    Wollten wir? Na von mir aus... :schulterzucken:

    Nanakorobiyaoki

  • Das war mal Thema relativ kurz nach dem Ende der vergangenen Saison...ist vermutlich untergegangen.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Re-Draft Ligen sollten immer Random draft haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Seh ich auch so. Random Snake.


    Ligen zuteilen nach Aktivität war glaub ich mal meine Idee. Das dürfte jetzt weng knapp werden oder.

  • Seh ich auch so. Random Snake.


    Ligen zuteilen nach Aktivität war glaub ich mal meine Idee. Das dürfte jetzt weng knapp werden oder.

    Dann lassen wir es so, ist ja auch kein Drama.

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

  • Ja stimmt da war was bzgl Aktivität, aber das ist jetzt etwas kurzfristig ... andererseits mit den kürzlichen Sperren im Forum usw verschiebt sich das, ich glaube das ist generell etwas schwer festzulegen wer jetzt wie aktiv ist ...


    Also würde es nun mal so lassen .. und ja es wird Random Snake gedraftet, macht am meisten Sinn


    und der Termin 7.9. also Montag um 21:00 das passt dann auch ...


    Somit sollte alles stehen - oder hab ich was vergessen?

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Somit sollte alles stehen - oder hab ich was vergessen?


    Nee, passt erstmal alles, bzw. hatte ich eh schon so eingestellt. Brauche dann jetzt nur bis Ende der Woche (?) ne Info, ob ich Sammy jetzt rauswerfen und durch Hannoi1896 ersetzen kann/darf/soll.

    Nanakorobiyaoki

  • Also da ich wirklich keinerlei Rückmeldung von SammyOseiK habe, sein letzter Beitrag im Forum hier am 02.09.2019 war - also morgen ist es ein Jahr her


    und er letztes Jahr scheinbar auch im FF inaktiv war und letzter wurde, würde ich sagen du kannst den wechsel durchführen

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • so. nachdem heute der draft ist, habe ich beschlossen diese saison wieder mal zu gewinnen.

    ich hoffe, das ist in ordnung für euch!

    _____________
    Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, sondern der Erhalt von Feuer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!