Die neue Saison startet voraussichtlich am 23./24.07.2020
MLB Talk rund um den Diamanten - Re-Start Edition
-
-
Mit oder ohne Zuschauer? Wurde da was bekannt gegeben?
-
Wohl ohne Zuschauer
-
In den USA wüted Corona ja auch noch etwas heftiger als hier.
-
Commisioner der MLB sagte in einem Interview anscheinend, das die Owner "niemals mehr als 60 Spiele geplant hatten".
Aka er sagt das seine Seite nicht ehrlich war in den Verhandlungen mit den Spielern.Das dürfte die andere Seite erinnern, wenns demnächst um einen neuen Tarifvertrag geht.
-
Yankees Trainingsspiel hatte einen Schreckmoment, als Pitcher Masahiro Tanaka den Ball vom Batter kommend, direkt an den Kopf bekam.
https://twitter.com/BarstoolHubbs/status/1279499599426859010lt. NY Times konnte er den Platz mit eigener Kraft verlassen, ist aber für Tests im Krankenhaus und es sollte mich doch überraschen, wenn das keine Gehirnerschütterung ist.
-
Der geht ja noch tief, verschlimmert aber wohl so gar noch den Einschlagwinkel
-
DIe Saison beginnt heute Nacht mit dem Spiel der Yankees bei den Nationals.
Dr. Fauci wird den ersten Ball werfen. -
Ich freu mich schon
-
Die Dodgers haben schon mal gut begonnen, ein fluffiges 8 : 1 gegen die Giants
Wurde leider nicht bei DAZN gezeigt.
Die Yankees schlagen den Titelverteidiger 4 : 1 (Abbruch wegen Gewitter im 6. Inning). -
Hmm Baseball ohne Zuschauer sind die meisten Teams ja ab Mitte der Saison gewohnt..
-
Da sonst ja nicht viel los ist derzeit mit Sport...
https://www.espn.com/mlb/boxscore?gameId=401225677
der deutsche Max Kepler mit 2 Homeruns für seine Minnesota Twins
-
Wer DaZn oder den Gamepass ( ) hat kann ihn jetzt im zweiten Spiel gegen die weißen Socken sehen.
-
@Hannoi1896 Du brauchst hier auch noch ein Dulli Team mit dem du mit fiebern kannst, nachdem du beim Football schon richtig tief in die Scheiße gegriffen hast.
Tipp nimm kein Team das sich nach der Farbe ihrer Socken benannt hat.
-
Packers sind doch kein Dulli Team, auch wenn sie scheiße sind..
Wenn man im Baseball für Erfolgsteam ist, müsste wohl jeder Red Sox oder Yankees Fan sein, wobei es da auch zum Glück immer mal wieder Außenseiter schaffen die World Series zu gewinnen, wie zuletzt die Washington Nationals, ich habe bisschen Sympathien für die Mets, aber dass war es dann, im Grunde ist es dann doch egal...
-
Ich bleib in Chicago.
Aber im Prinzip ist mir das ziemlich egal, ich trinke dabei Bier und schaue nur wenn ich sonst nichts zu tun habe.
-
Ich bleib in Chicago.
Cubs oder White Sox?
-
Siehe Post 351
Natürlich die Cubs, Wrigley Field war im Blues Brothers Film und damit ist alles gesagt.
-
@Hannoi1896 Du brauchst hier auch noch ein Dulli Team mit dem du mit fiebern kannst, nachdem du beim Football schon richtig tief in die Scheiße gegriffen hast.
Gerade beim Football hab ich das nicht. Schon eher beim Fußball.
-
11 Spieler und 2 Coaches der Florida Marlins wurden positiv auf Corona getestet.
https://sports.yahoo.com/repor…9-outbreak-131829538.html
Spiele der Marlins erstmal "postponed" und auch ihr letzter Gegner die Phillies muss wohl erstmal abwarten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!