MLB Talk rund um den Diamanten - Re-Start Edition

  • Die neue Saison startet voraussichtlich am 23./24.07.2020 :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Mit oder ohne Zuschauer? Wurde da was bekannt gegeben?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Wohl ohne Zuschauer :look:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • In den USA wüted Corona ja auch noch etwas heftiger als hier.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Commisioner der MLB sagte in einem Interview anscheinend, das die Owner "niemals mehr als 60 Spiele geplant hatten".
    Aka er sagt das seine Seite nicht ehrlich war in den Verhandlungen mit den Spielern.


    Das dürfte die andere Seite erinnern, wenns demnächst um einen neuen Tarifvertrag geht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Yankees Trainingsspiel hatte einen Schreckmoment, als Pitcher Masahiro Tanaka den Ball vom Batter kommend, direkt an den Kopf bekam.
    https://twitter.com/BarstoolHubbs/status/1279499599426859010


    lt. NY Times konnte er den Platz mit eigener Kraft verlassen, ist aber für Tests im Krankenhaus und es sollte mich doch überraschen, wenn das keine Gehirnerschütterung ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der geht ja noch tief, verschlimmert aber wohl so gar noch den Einschlagwinkel

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • DIe Saison beginnt heute Nacht mit dem Spiel der Yankees bei den Nationals.
    Dr. Fauci wird den ersten Ball werfen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ich freu mich schon :nuke:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Die Dodgers haben schon mal gut begonnen, ein fluffiges 8 : 1 gegen die Giants :nuke:
    Wurde leider nicht bei DAZN gezeigt.
    Die Yankees schlagen den Titelverteidiger 4 : 1 (Abbruch wegen Gewitter im 6. Inning).

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

  • Hmm Baseball ohne Zuschauer sind die meisten Teams ja ab Mitte der Saison gewohnt.. |-)

  • Wer DaZn oder den Gamepass ( |-) ) hat kann ihn jetzt im zweiten Spiel gegen die weißen Socken sehen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • @Hannoi1896 Du brauchst hier auch noch ein Dulli Team mit dem du mit fiebern kannst, nachdem du beim Football schon richtig tief in die Scheiße gegriffen hast. :D


    Tipp nimm kein Team das sich nach der Farbe ihrer Socken benannt hat. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Packers sind doch kein Dulli Team, auch wenn sie scheiße sind.. :D


    Wenn man im Baseball für Erfolgsteam ist, müsste wohl jeder Red Sox oder Yankees Fan sein, wobei es da auch zum Glück immer mal wieder Außenseiter schaffen die World Series zu gewinnen, wie zuletzt die Washington Nationals, ich habe bisschen Sympathien für die Mets, aber dass war es dann, im Grunde ist es dann doch egal... :)

  • Ich bleib in Chicago. ;)


    Aber im Prinzip ist mir das ziemlich egal, ich trinke dabei Bier und schaue nur wenn ich sonst nichts zu tun habe.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Siehe Post 351


    Natürlich die Cubs, Wrigley Field war im Blues Brothers Film und damit ist alles gesagt. :D

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • 11 Spieler und 2 Coaches der Florida Marlins wurden positiv auf Corona getestet.
    https://sports.yahoo.com/repor…9-outbreak-131829538.html


    Spiele der Marlins erstmal "postponed" und auch ihr letzter Gegner die Phillies muss wohl erstmal abwarten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!