Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • Ihr habt angefangen :(


    Warst du am Wochenende auch so dünnhäutig und patzig? :(

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich bin liebenswert und nett. :kuzze:


    Also finde ich es völlig normal, dass mich eine - bis dato - fremde Familie in ihren Familienurlaub integriert nach drei Wochen Beziehung mit der jüngsten Tochter. |-)

    Dann haben die Eltern ja schon Erfahrungen...

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Ihr habt angefangen :(


    Warst du am Wochenende auch so dünnhäutig und patzig? :(

    Und dann hat er auch zweimal gewonnen. Ich befürchte, das war es für ihn :(


    Ja, das hat er voll verbockt! Ein Benehmen ist das, unglaublich... :(

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Vor allem hat er erst am letzten Tag mal gewonnen. Wahrscheinlich haben die ihn gewinnen lassen, weil die diese miese Laune wenigstens auf der Rückfahrt nicht noch haben wollten.

  • Vor allem hat er erst am letzten Tag mal gewonnen. Wahrscheinlich haben die ihn gewinnen lassen, weil die diese miese Laune wenigstens auf der Rückfahrt nicht noch haben wollten.


    Ja, da durfte er mal bei Memory gewinnen. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Der hat aus lauter Not sein Bierpong Set aus dem Kofferraum geholt, damit er wenigstens einmal gewinnt :D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Gespielt mit vier Karten und alle vor ihm haben immer wieder die gleichen beiden falschen aufgedeckt. :D


    Trotzdem hat es noch 20 Minuten gedauert, bis er endlich gewonnen hat. :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Am letzten Tag hab ich immerhin auch zwei Gesellschaftsspiele gewonnen :D

    Gesellschaftsspiele - is klar....:floet:

    SCV und der FC

  • Stadt, Land, Fluss ohne Fluss natürlich. :ja:


    Ohne Fluß? Für dich gabs extra die Dulli-Variante? :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!