Veltins Stammtisch - Garantiert ohne Herzchen!

  • und baust die alte in dein Auto ein?

    Kein Mensch braucht sowas im Auto, wenn er Fenster hat, die man aufreißen kann. :D

    Seit wann haben Panzer Fenster?:amkopfkratz:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Moin :cool2:


    So, letztens hatte ich das hier erwähnt, heute war es dann soweit, ich hab meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschreiben. :hurra:

    Praktischerweise geht der automatisch mit einer Beförderung und einer Lohnerhöhung einher... |-):D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Moin :cool2:


    So, letztens hatte ich das hier erwähnt, heute war es dann soweit, ich hab meinen unbefristeten Arbeitsvertrag unterschreiben. :hurra:

    Praktischerweise geht der automatisch mit einer Beförderung und einer Lohnerhöhung einher... |-):D

    Glückwunsch! Hast du dir verdient, hoffe ich...|-)

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Glückwunsch! Hast du dir verdient, hoffe ich... |-)


    Hallo?! Selbstverständlich! :D

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Sehr gut! :nuke:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Es beruhigt auf jeden Fall, besonders jetzt in der Zeit der Pandemie... :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Auf jeden Fall! Ich war auch froh als meine Probezeit am 01.7. rum war!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Auf jeden Fall! Ich war auch froh als meine Probezeit am 01.7. rum war!


    Ja, das hilft ungemein. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Gratuliert wird euch beiden! :ja: :nuke:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Danke :) :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Ich hab ja auch lange mit meinem Job/ Arbeitgeber gehadert. Und tue es immer noch. Aber was sowas in der momentanen Situation wert ist weiß man erst wenn es soweit ist. Da wenn ich in meinen Freundeskreis schau, Freiberufler, Musiklehrer, Gastronomen etc., da sieht das ganz anders aus! :(

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich hab ja auch lange mit meinem Job/ Arbeitgeber gehadert. Und tue es immer noch. Aber was sowas in der momentanen Situation wert ist weiß man erst wenn es soweit ist. Da wenn ich in meinen Freundeskreis schau, Freiberufler, Musiklehrer, Gastronomen etc., da sieht das ganz anders aus! :(


    Ich hab zwar nicht gehadert, bin ja 2018 erst mit dem Job angefangen und finds super, aber unbefristet ist wirklich Gold wert. In meinem Freundeskreis hats auch einige erwischt, manche immer noch in Kurzarbeit, arbeitslos geworden usw., komplett fürn Arsch.

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Danke LuebeckerAFI:bierkruege:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Auf jeden Fall! Ich war auch froh als meine Probezeit am 01.7. rum war!


    Warum das denn? Du arbeitest doch für ein langfristig top performendes Familienunternehmen. :D


    Ich hab ja auch lange mit meinem Job/ Arbeitgeber gehadert. Und tue es immer noch. Aber was sowas in der momentanen Situation wert ist weiß man erst wenn es soweit ist. Da wenn ich in meinen Freundeskreis schau, Freiberufler, Musiklehrer, Gastronomen etc., da sieht das ganz anders aus! :(


    Ja, so'n Großkonzern hat schon gewisse handfeste Vorteile, auch wenn's vielleicht nicht gerade die persönliche Erfüllung aller Träume ist. Spatz, Hand, Taube, Dach.

    Nanakorobiyaoki

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!