DFB-Pokal 2020/2021

  • Meine Liste wäre Jahn, Kiel, Essen, Bremen (würde ich 'nem Kumpel gönnen, der die Jahre viel leiden musste), Gladbach, keinem mehr. ;)

    :afi:

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_Bar ()

  • Wolfsburg kann doch echt keiner ernsthaft im FInale haben wollen. :schreck:

    Dann sollen lieber Gladbach und Werder den Titel unter sich ausspielen.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wolfsburg kann doch echt keiner ernsthaft im FInale haben wollen. :schreck:

    Doch, Wolfsburg kanns von mir aus gerne werden :nuke:

    Oder Gladbach, oder Bremen.


    Nur Dortmund gönne ichs nicht und über RB brauchen wir nicht reden.


    Den Unterklassigen traue ichs letztlich nicht zu, wäre zu schön. Wobei die Auslosung super war!

  • Wenn wir Dortmund und Wolfsburg tauschen(wobei es mir beim BVB eher egal wäre als das ich es gerne sehen würde), dann bin ich zufrieden. :)


    Wobei es aber auch gerne Essen oder Regensburg werden dürften, alleine deswegen, weil dann gewisse User hier angepisst wären. :D

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Wolfsburg kann doch echt keiner ernsthaft im FInale haben wollen.

    Doch. Meinetwegen auch Regensburg.
    Aber der Rest ist entweder noch langweiliger als WOB, oder einfach nur scheiße....

  • Jessas...

    Wenn die das Ding gewinnen, dann wäre das aber auch der letzte Tag der Stadt Essen. Ich glaube die sind so verrückt und jagen ihre eigene Stadt in die Luft. Viel hat ja letzte Mal schon nicht gefehlt.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Hauptsache Gladbach und Kiel gewinnen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Jessas...

    Wenn die das Ding gewinnen, dann wäre das aber auch der letzte Tag der Stadt Essen. Ich glaube die sind so verrückt und jagen ihre eigene Stadt in die Luft. Viel hat ja letzte Mal schon nicht gefehlt.


    Böse Zungen behaupten, dass das der Stadt ganz gut tun würde. :floet:

    Nanakorobiyaoki

  • Wenn die das Ding gewinnen, dann wäre das aber auch der letzte Tag der Stadt Essen. Ich glaube die sind so verrückt und jagen ihre eigene Stadt in die Luft.

    Du machst mir gerade einen Pokalsieg der Roten verdammt schmackhaft!

  • Streich Bremen und ich stimme dir vollkommen zu. Wobei ich es eher Gladbach gönne.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • den BVB hat der Bierhoff ja schon direkt nach dem Auslosen in die Tonne geklappt ;D

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Holzbein Kiel von mir, da stimmen wenigstens die Farben. Oder Essen oder Castra Regnorum. Zur Not Wer da? Bremen oder Klappdach. Die Bienchen und vor allem die Radkappen haben erstmal genug Titel für die nächsten 70 bis 90 Jahre.

    Kiel würde ich normalerweise bevorzugen, aber 96 soll bitte der einzige Zweitligist bleiben, der das Ding je gewonnen hat. :D

    Regensburg ist noch langweiliger als Wolfsburg, Gladbach und Essen verdienen sowieso nur Verachtung und Bremen wäre halt genauso langweilig wie Wolfsburg, wenn es in meinem Umfeld keine Anhänger von denen gäbe.

  • 1) Sollte eine Verballhornung von castra regina sein. Nur weil du in Latein Unfug getrieben hast oder von vornherein Französisch oder Spanisch ausgewählt hast ... :motzen:

    2) Da kenne ich tatsächlich nicht einen Fan persönlich und noch nie von nah bewundert. Was ziehst du auch in diesen Dunstkreis! :motzen:

    3) :D - Vereine, die es halt so gibt und die das theoretisch gewinnen könnten. Was kann ich denn dafür, dass da nur noch Kroppzeug unterwegs ist? :motzen:


    Bezüglich Regensburg: zu meiner Zeit - also als ich die höheren Ligen verfolgt habe - spielten die da oben keine Rolle. Gut, jetzt auch nicht; aber wie spannend oder öde das dort ist - keine Ahnung.


    Andererseits: ein Finale öde versus todöde hätte doch was. :D

  • Sollte eine Verballhornung von castra regina sein. Nur weil du in Latein Unfug getrieben hast oder von vornherein Französisch oder Spanisch ausgewählt hast

    Ich war auf der Hauptschule. Dort kannte mal 'Französisch' nur von der Schultoilette.

    Nanakorobiyaoki

  • Sollte eine Verballhornung von castra regina sein. Nur weil du in Latein Unfug getrieben hast oder von vornherein Französisch oder Spanisch ausgewählt hast

    Ich war auf der Hauptschule. Dort kannte mal 'Französisch' nur von der Schultoilette.

    Ach, ist doch Vergangenheit, ich komm vom Dorf und habe da fast nichts gelernt. Englsich schwach, Französisch allerhöchstens rudimentär. Aber gibt doch Sprachschulen und Volkshochschulen. Ich wünschte, ich könnte mit positivem Beispiel voran gehen, aber mein letzter VHS-Sprachkurs war eher suboptimal. Geht auch immer nur, wenn man nicht gerade einen Job mit wechselnden Schichten hat. Duolingo ist ganz nett, aber wirklich lernen kann ich zumindest so nicht. Und ich will mich nicht damit abfinden, dass mir die miesen Pauker von früher mir die Lust an Sprachen verhageln, auch wenn sie sich redlich bemüht haben .. |-)


    Zurück zum Thema: Radkappen gehören in die Zweite Liga und mein Pokaltraumfinale wäre Sandhausen vs Heidenheim!

  • Captain BlackAdder Ich habe keinerlei Zugang zur französischen Sprache. Das merke ich jedes Mal, wenn ich dort bin. Holländisch kann ich sogar problemlos lesen und das meiste davon verstehen, dänisch ist auch kein Problem, selbst ungarisch hab ich nach ner Woche systemisch zumindest mal geschnallt. Aber französisch ist ein Buch mit sieben Siegeln.


    Spanisch interessiert mich nicht, da ich das Land ähnlich interessant finde wie New Mexico.

    Nanakorobiyaoki

  • so,

    Ich sags offen: Ich WILL Wolfsburg im Finale haben!

    Außerdem wäre dann auch für RB schon Schluss Punkt!

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!