Scottish Premiership: Rangers v Aberdeen

  • Penalty to Rangers!

    Stryjek :bounce:


    Klare Sache...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    Einmal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • HT: Livingston FC vs. Rangers FC 0:1

    0:1 James Tavernier (pen.) 42.min.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Naja ... der Goalie schmeist sich flach auf den Boden, Hagi knallt den Schuß in die Walachei und wird wenn dann nur knapp erwischt ... in den Einstellungen die ich sah.


    Aber nicht unverdiente Führung.

  • Naja ... der Goalie schmeist sich flach auf den Boden, Hagi knallt den Schuß in die Walachei und wird wenn dann nur knapp erwischt ... in den Einstellungen die ich sah.

    Ist auch kein böses Foul, aber er nimmt damit Hagi aus dem Spiel. Ärgerlich, aber klare Sache.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • :goal: 0:2 Ryan Kent 57.min. :n4:


    Tavernier, Kent, Morelos, Kent... Kann man nicht besser spielen!! :klatsch:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das Ding von dem Klopper Pittman hätte sitzen können...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Nun nimm man Morelos runter, Stevie... Wir kennen doch Robertson.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • :goal: 0:3 Ianis Hagi 83.min.


    Aribo, Itten, Hagi... Das ist einfach perfekter Fussball!! :hurra:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • FT: Livingston FC vs. Rangers FC 0:3 (0:1)

    0:1 James Tavernier (pen.) 42.min.

    0:2 Ryan Kent 57.min.

    0:3 Ianis Hagi 83.min.


    Tolle Leistung! Jetzt am Samstag noch Aberdeen und dann einfach nur noch feiern!! Man, habe ich Bock drauf den Cup gen Himmel zu sehen!! :ole:


    Schade, diese Mannschaft werden wir nächste Saison so nicht mehr sehen, 2-4 Spieler werden sicher interessante Angebote einbringen und in Corona-Zeiten müssen auch wir... Das wird ein interessanter Sommer.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Hoffe Stewart darf Sonnabend nochmal ran. Mag den Kerl irgendwie, einer der wenigen Schotten, die technisch begabt sind und ein Auge für nen guten Pass haben.


    Da pfeift der Schiri 1 Minute zu früh ab und Itten wird nochmal im Strafraum gefoult, Schottland, immer wieder erstaunlich.


    War ein typisches Livingston-Spiel, Geduld war nötig und ein wenig Finesse. Der Elfer war (jetzt habe ich es auch gesehen) ziemlich klar, die beiden Tore danach sauber rausgespielt. Livie hatte ein paar Chancen, aber wir siegen verdient 3-0.

  • So, jetzt gegen Aberdeen nicht verlieren und wir verbessern unser gestern erzieltes Rekordpunkteergebnis noch und knacken die 100er Marke. Bislang war es McLeish mit 97 Punkten. Zudem wäre es natürlich cool, wenn wir die Ligasaison ungeschlagen und mit einem Sieg gegen die Sheep beenden könnten.


    Weiß garnicht, ob wir hier einen Spieler der Saison küren, aber trotz aller Flairspieler, Assist- und Torkanonen, fiele meine Wahl auf unseren Rolls-Royce im Mittelfeld, Steven Davis. Einfach nur beachtlich, wie der sich die ganze Saison trotz seines Alters auf technisch hohem Niveau für uns aufreibt, hinten mit aushilft, kluge Pässe schlägt und das Spiel dirigiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!