Scottish Premiership: Rangers v Aberdeen

  • Da bekommt St Johnstone dann noch seinen Elfer tief in der Nachspielzeit...

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • FT: St Johnstone FC vs. Rangers FC 1:1 (0:0)
    0:1 Scott Wright 55.min.
    1:1 Liam Craig (pen.) 90+4.min.


    Naja, nehmen wir dann so mit. Ging ja um nichts. Am Sonntag zählt es gegen die und die sind echt unbequem.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Schon erstaunlich, was er dann da so alles gab und nicht gab. War das ein Handspiel von Simpson? Ich dachte, er hatte zuvor das Foul an Goldson abgepfiffen. So ist das am Ende wirklich nur ein "Wiedergutmachen". Dann pfeift er gegen Defoe, der rein garnichts macht, doch nicht für ihn, wo er glatt gelegt wird. Echt der Knaller.


    Naja, Hauptsache keiner verletzt. Schön war es nicht und wir hätten das Ding am Ende auch nicht kassieren müssen, wenn man konzentrierter bei der Sache gewesen wäre.

  • Unnötig aber okay. Elfer für mich sehr soft, aber auch plump von Simpson, der meines Erachtens zuvor bei der Handsituation Glück hatte. Soll nochmal jemand sagen die Schiris geben gegen uns kein Elfer ;) Nehmen wirs wie Gerrard mit einem Schmunzeln. Sonntag geht's dann wieder um was :knueppel:

  • Wir kassieren in der Nachspielzeit den Ausgleich und die Grünen erzielen ihn durch ihren Rassisten. Selten habe ich so etwas mehr mit einem Schmunzeln zur Kenntnis genommen.


    Sonntag wird ein sehr enges Pokalspiel! Die haben nicht umsonst bereits den League Cup gewonnen!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Mittwoch, den 12. Mai 2021 - 19 Uhr
    The Scottish Premiership
    Tony Macaroni Arena

    :livi: v :scorangers:


    Referee – Don Robertson

    Assistants - Graeme Leslie and Ralph Gordon

    Fourth Official – Steven Kirkland


    Es fehlen: Nikola Katić (Kreuzbandriss), Ryan Jack (Wadenverletzung), Filip Helander (Knieverletzung), Scott Arfield (Knöchelverletzung), Leon Balogun (Waden- und Achillessehnenverletzung), Bongani Zungu (Sperre), Nathan Patterson (Sperre), Calvin Bassey (Sperre), Borna Bariŝić (Oberschenkelverletzung)


    Live-Übertragung nur auf Rangers TV!

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

    2 Mal editiert, zuletzt von Caledonia ()

  • Mindestens 9 Ausfälle heute Abend. Wir schleppen uns echt so ins Ziel. Gott sei Dank können sie Samstag alle feiern.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Rangers Starting Eleven


    McLaughlin


    Tavernier - Goldson - Simpson - Aribo


    Davis - Kamara


    Roofe - Hagi - Kent


    Morelos


    Subs: McGregor, King, Wright, Stewart, Defoe, Itten


    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich habe ja echt Respekt vor den Leistungen in Livingston, aber ich gönne trotzdem jedem Verein mit diesen Kunstackern den Abstieg. Geht einfach nicht. Mal sehen, wie wir uns mit diesem stark dezimierten Kader heute schlagen werden.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Da tritt der Pittman dem Kent halb von hinten in vollem Flug in die Knöchel und schüttelt danach den Kopf, wie man das bloß als Foul geben kann. Was für eine irres Verhalten.

  • Da tritt der Pittman dem Kent halb von hinten in vollem Flug in die Knöchel und schüttelt danach den Kopf, wie man das bloß als Foul geben kann. Was für eine irres Verhalten.

    Ja, noch mehr als das Foul widert mich so eine Reaktion an.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!