Tampa Bay Buccaneers

  • Na da hat die Woche Trainingslager in der Antarktis ja doch etwas gebracht. ;) Superbowl zuhause :juchuu:

    Nun also gegen die Chiefs, ob da der Heimvorteil reicht? Ich denke er nein, es sei denn Kelce und Hill werden an den Füßen zusammengebunden. Egal wie es ausgeht, dass war ne saugute Saison und Brady ist halt ein Guter, allein das Interview am Schluß fand ich schon klasse von ihm.

  • Ich stell den mal hier ab. Glückwunsch.

    :trophy:

  • Auch ein großer Respekt von mir. Wie dominant..... das war krass. Mahomes war nur am Weglaufen. Kenn ich sonst noch von uns und RW3.

    Ein völlig verdienter Sieg eines guten Heimteams.


    Und Brady muss man wirklich Respekt zollen. Heidewitzka

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Brady verlängert und verdient 50 Mios über die nächsten 2 Jahre.

    Davon 41 dieses Jahr, aber der Vertrag ist so gebastelt das er nur 9 Mios gegen die Cap zählt.

    Etwas absurd.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie geht das denn? Dann müsste der Vertrag ja nächste Saison mit 41 gegen die Cap zählen?! :O


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Wahrscheinlich sins Void Jahre eingebaut, dass der Cap Hit auch über Jahre über Vertragsende hinaus gestreckt werden kann.

    Zitat

    „The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt." (Bertrand Russell)

  • Exakt das ist der Fall, wusste nicht das es das gibt oder wie es genau funktioniert. Aber er hat 2 Jahre Vertrag + 3 "Void" Jahre.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Immer wieder faszinierend, wie man bei dieser Cap-Geschichte dann doch tricksen kann. Aber irgendwie müssen es die Saints ja auch geschafft haben, -100 Mio. Capspace anzuhäufen.


    „Ich habe meinem Berater gesagt, es gibt einen Klub, zu dem ich auf gar keinen Fall wechseln kann...“ - Manuel Schmiedebach

  • Davon sind auch "nur" noch 17 Mios über.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gronk verlängert für 1 Jahre zu 10 Mios + voidable Years um den Cap-Hit zu drücken.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!