Tampa Bay Buccaneers

  • Na da hat die Woche Trainingslager in der Antarktis ja doch etwas gebracht. ;) Superbowl zuhause :juchuu:

    Nun also gegen die Chiefs, ob da der Heimvorteil reicht? Ich denke er nein, es sei denn Kelce und Hill werden an den Füßen zusammengebunden. Egal wie es ausgeht, dass war ne saugute Saison und Brady ist halt ein Guter, allein das Interview am Schluß fand ich schon klasse von ihm.

  • Ich stell den mal hier ab. Glückwunsch.

    :trophy:

  • Auch ein großer Respekt von mir. Wie dominant..... das war krass. Mahomes war nur am Weglaufen. Kenn ich sonst noch von uns und RW3.

    Ein völlig verdienter Sieg eines guten Heimteams.


    Und Brady muss man wirklich Respekt zollen. Heidewitzka

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Brady verlängert und verdient 50 Mios über die nächsten 2 Jahre.

    Davon 41 dieses Jahr, aber der Vertrag ist so gebastelt das er nur 9 Mios gegen die Cap zählt.

    Etwas absurd.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie geht das denn? Dann müsste der Vertrag ja nächste Saison mit 41 gegen die Cap zählen?! :O

    Nanakorobiyaoki

  • Wahrscheinlich sins Void Jahre eingebaut, dass der Cap Hit auch über Jahre über Vertragsende hinaus gestreckt werden kann.

  • Exakt das ist der Fall, wusste nicht das es das gibt oder wie es genau funktioniert. Aber er hat 2 Jahre Vertrag + 3 "Void" Jahre.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Immer wieder faszinierend, wie man bei dieser Cap-Geschichte dann doch tricksen kann. Aber irgendwie müssen es die Saints ja auch geschafft haben, -100 Mio. Capspace anzuhäufen.

    Nanakorobiyaoki

  • Davon sind auch "nur" noch 17 Mios über.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Gronk verlängert für 1 Jahre zu 10 Mios + voidable Years um den Cap-Hit zu drücken.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Buccs verpflichten Richard Sherman per himself.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Bucs-Fan bekommt für die Rückgabe des 600. TD Footballs:

    -zwei unterschrieben Brady-Jerseys

    -einen Helm

    -ein von Evans siginiertes Jersey und die Schuhe vom Spiel

    -zwei DK für den Rest der Saison, sowie für nächste Saison

    -1000$ Gutschein für Fanshop.


    Geil :D

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Und der Ball wäre wohl so zwischen 500.000 und 750.000 wert.... hm....

  • Brady hat wohl noch nen Bitcoin springen lassen.

    Denk mal wer sich die Tickets da leisten kann, hats nicht unbedingt nötig. :D


    Für mich käms auf die Umstände an, bin ich als neutraler da oder gar Gegnerischer Fan und komm da irgendwie dran? Hier iss meine Nummer, ruft mich mal an und sagt was es euch wert ist.

    Bei eigenen Mann ists dann schon was anderes. Auf angeblichen "Marktwert" würd ich aber sicher nicht bestehen, wäre etwas schäbig, der Ball ist ja nicht wegen mir was wert.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich wusste es war zu ruhig um Antonio Brown in letzter Zeit

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ergänzend sei gesagt, das fälschen oder nutzen einer solchen Fälschung ist natürlich illegal und wird mit bis zu 5 Jahren Gefängnis bestraft in einigen Bundesstaaten. (wobei aber wohl meist auf Bewährung derzeit).


    Aber er hockt ja in Florida, da könnte es noch lascher zugehen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Stellt sich aber auch raus, das Brown mit seinem Ex-Koch in einem Rechtsstreit ist, schuldet dem nach dessen Aussage 10.000$.


    Aber es ist AB, von daher bin ich geneigt dem Koch zu glauben. |-)


    AB's Anwalt sagt jedenfalls (natürlich) das AB geimpft ist.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!