NFL 2019 - Divisional Round

  • Fazit zur Pause, bisher kein Blowout, aber man hat auch nicht das Gefühl das die Vikings Offense mithalten kann, wenn die 49ers kostanter scoren sollten, aka die eigene Defense müde wird.


    Stefanski wieder super-Konservativ im Playcalling und das Laufspiel findet nicht wirklich statt bisher.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joar, INT und Bester O-Liner im Arsch, schätze das wars.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Interception. Jetzt müssen die Vikings aufpassen, dass es nicht schnell dahin geht.

    Niners können sich nur noch selber schlagen.
    49ers Laufspiel macht locker 5 Yards pro play. Wenn sie 2 scores in Führung gehen weiß ich nicht wie die Vikings Offense das aufholen soll.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Interception. Jetzt müssen die Vikings aufpassen, dass es nicht schnell dahin geht.

    Niners können sich nur noch selber schlagen.49ers Laufspiel macht locker 5 Yards pro play. Wenn sie 2 scores in Führung gehen weiß ich nicht wie die Vikings Offense das aufholen soll.

    Der Drive gerade war wirklich extrem dominant. Das Momentum, eigentlich die ganze zweite Hälfte, klar bei den 49ers.

  • Interception. Jetzt müssen die Vikings aufpassen, dass es nicht schnell dahin geht.

    Niners können sich nur noch selber schlagen.49ers Laufspiel macht locker 5 Yards pro play. Wenn sie 2 scores in Führung gehen weiß ich nicht wie die Vikings Offense das aufholen soll.

    Der Drive gerade war wirklich extrem dominant. Das Momentum, eigentlich die ganze zweite Hälfte, klar bei den 49ers.

    Momentum schaffst du dir halt auch selber, wenn man derart die Line dominiert, Offense wie Defense, dann hats der Gegner schwer.
    Vikings O-Line schafft es nicht zu blocken, egal ob Lauf oder Pass, D-Line hat gegen das Runblocking der Niners bisher keinen Stich gesehen.


    Garoppolo spielt gar nicht mal sooo toll, muss er aber auch nicht.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • die zwei 49er Fans da im Studio nerven langsam.

  • die zwei 49er Fans da im Studio nerven langsam.

    Kann mich ehrlich gesagt nich erinnern, das die Pro7 Heinis je pro Vikings kommentiert hätten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • mags Sherels nichmal vorwerfen, der war ja im Grunde aussortiert bis letzte Woche.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joa, Vikings wahrscheinlich gleich 3 Scores hinten und wir sind schon im letzten Viertel. Spricht alles für sie 49ers.
    Der muffed Punt war der Killer. Die Vikings haben ein schnelles 3&out geschafft, wenn sie im nächsten Drive nen TD geschafft hätten, hätte das Spiel noch kippen können. Stattdessen steht der Gegner vor der eigenen Endzone.

  • Trotzdem nur FG :49ers:


    Noch ist es nicht vorbei,aber ja schon klar....

  • "Nur". Es sind 17 Punkte, in einem Quarter.
    :schulterzucken:


    edit:


    was die Niner angeht, fand ich Garoppolo auch nicht überzeugender als Cousins ehrlich gesagt. Viel unsicherheit, beinahe INTs und die Pässe die was waren, waren eigentlich immer kurz und die Receiver holen dann nach dem Catch noch was raus.
    Wenn er den Superbowl gewinnen will, brauchts denke ich etwas mehr. Für heute (und nächste Woche vermutlich), wirds aber denke ich reichen.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

  • Was ist denn mit Cousins?? Wieso wirft der nicht einfach mal nach vorne zu Rudolf,Thielen ect??? Auch wenn es schief geht...

  • Garoppolo ist höchstens oberer QB Durchnitt und lebt wohl von der besten O-Line der Liga, dazu zwei wahnsinnig gute RB....

  • Was ist denn mit Cousins?? Wieso wirft der nicht einfach mal nach vorne zu Rudolf,Thielen ect??? Auch wenn es schief geht...

    War doch eben in der Wiederholung gut zu sehen, Diggs war nicht frei, Thielen in Doppeldeckung, Rudolph auch gedeckt und wenn du länger als 2-3 Sekunden wartest ist die Defense am QB. :schulterzucken:


    Das Buch über die Vikings haben die Bears schon geschrieben und ist recht einfach:
    -Stop Cook
    -Druck durch die Mitte
    -Zwing Stefanski kreativ im playcalling zu sein.


    edit:
    Ich versteh sowas echt nicht. Cousins ist ein besserer QB wenn er nicht ständig in der Pocket stehen bleiben muss, also lässt Stefanski ihn immer schön in der Pocket stehen....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

    Einmal editiert, zuletzt von Sather ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!