NFL 2019 - Divisional Round

  • Um den Turnaround gestern nochmal zusammenzufassen:


    Texans führen 21:0, haben 4th&1 an der 11 der Chiefs
    O'Brien entscheidet sich zu kicken.
    Auf dem folgenden Kickoff-Return macht Mecole Hardman ordentlich Yards und macht das Feld kurz für einen TD.
    Texans versuchen den Fake auf 4th& Lang an der eigenen 31.


    Man muss es so sagen, der Momentum-Shift beginnt mit der Entscheidung das FG zu kicken. Selbst wenn sie das Yard nicht schaffen, müssten die Chiefs übers ganze Feld marschieren zum Punkten und bis dahin war ihnen aber auch gar nichts gelungen.


    Die "Begründungen" von O'Brien hat SBNation hier:
    https://www.sbnation.com/nfl/2…ead-coach-chiefs-playoffs

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja. Ich habe als "Zweitteam" (wobei dies ein zu großes Wort ist) die Chiefs und kann der derzeitgen Konstellation viel abgewinnen. Quasi eine Win-win-Situation. :D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • @Sather
    Hm, ich sehe das bissl anders. Das Fieldgoal zu nehmen fand ich richtig. Du liegst 21:0 vorne und kannst mit dem Kick ziemlich sicher ein 4-Score-Game daraus machen. Deine Offense geht bis dato relativ solide übers Feld, so dass du davon ausgehen kannst, dass du noch weitere Punkte machen wirst, so dass er Gegner schon mindestens 5 oder 6 TDs machen muss. Gehst du aber für den vierten Versuch und verkackst ihn ist es nichts mit 4-Score-Game und der Gegner, der zu dem Zeitpunkt völlig am Boden liegt, bekommt ein Momentum, an dem er sich hochziehen kann. Dass der Kickoff kurz darauf zu diesem Momentum wird, kann O'Brian zu dem Zeitpunkt nicht ahnen. Deshalb empfand ich es als absolut richtig, den Kick zu nehmen und sehe das noch immer so. Rückblickend hat man immer eine andere Perspektive darauf, aber in dem Moment war es aus meiner Sicht genau richtig.
    Anders sehe ich das mit dem Fakepunt und zwar genau aus dem gleichen Grund. Scheiterst du damit, ist der Gegner direkt in Fieldgoalrange und das nachdem er vorher schon gepunktet hat und im Aufwind ist. Durch den gescheiterten Fakepunkt waren die Chiefs endgültig zurück im Geschäft. Da hätte ich auf jeden Fall gepuntet und fertig, erst recht bei 4th&4.

  • @WolfsburgerJung
    Das ist halt das Ding, bis dahin gehst du wie geschnitten Brot durch die Defense und die Chiefs erlaubten 4,9 Yards pro Lauf diese Saison und du traust dich dann nicht zu laufen? Wenns klappt hast du dem Gegner den Dolch ins Herz gestoßen, wenn nicht ist er an der eigenen 11.
    Statistik rät dazu zu gehen. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Es werden wohl weniger Posts als letzte Woche.


    Hannoi alter Käsekopf was macht das Foster?

    Noch jemand der nur bedingt Recht hat (immoment). :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Statistik rät dazu zu gehen.

    Statistik ja. Aber die Situation fühlte sich für mich anders an. ;)

    Gefühle sind für die nächste Wahl. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Witzig hier ;D

    Also ich finde das nicht so witzig wenn manche User immer ernsthaft meinen, sie stehen auf Grund ihrer Jahrzentelanger Footballkenntnisse über den Dingen und andere zurechtweisen müssen, bzw. zu jedem Post nen Kommentar abgeben müssen, der eben nicht mit der eigenen Sichtweise confirm geht.... :floet::look:

  • Dreckspack. Und doofe Schiris! :P

  • Witzig hier ;D

    Also ich finde das nicht so witzig wenn manche User immer ernsthaft meinen, sie stehen auf Grund ihrer Jahrzentelanger Footballkenntnisse über den Dingen und andere zurechtweisen müssen, bzw. zu jedem Post nen Kommentar abgeben müssen, der eben nicht mit der eigenen Sichtweise confirm geht.... :floet::look:

    Ja, hab schon gemerkt. Verhält sich bei Dir wie mit AFD-Wählern. Hat keinen Sinn. Erst Recht nicht, wenn man faktenbasiert argumentiert. |-)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Naja Olaf... deine Postings kann ich mir teilweise aber auch nicht durchlesen... naja



    Back zum Fake Punt durch die Titans: Aus Trainer Sicht hat sogar Andy Reid das im Interview gelobt. Ist schon ne geile Idee... wenn es geklappt hätte, hätte man ihn gefeiert.
    Naja.... es hat halt nicht geklappt und dann entzauberten die Chiefs die Texans.


    Unser spätes Spiel war dann echt mau..... :(

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!