NFL 2019 - Divisional Round

  • :nfl: Divisional Round :nfl:




    Samstag 22:35 UhrSamstag 2:15 Uhr (auf So)Sonntag 21:05 UhrSonntag 0:40 Uhr (auf Mo)
    :vikings: @ :49ers: :titans: @ :ravens: :texans: @ :chiefs: :seahawks: @ :packers:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Scheiß Uhrzeiten. :(
    Für Seahawks - Packers nehm ich jedenfalls kein Urlaub. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • das geilste an dieser Divisional Round ist ja eh schon mal, dass dieses Team :patriots: fehlt.... |-)

  • Das späte Sonntag Spiel nehme ich auf. Kann ich am Montag ungespoilert anschauen.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • So, für Montag Urlaub genommen. Resturlaub und ein prall gefülltes Überstundenkonto sind ziemlich nützlich. |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Gleitzeit for the win... das Montagnachtspiel muss sein, ein Kracher...

  • Hoffen wir mal, dass diese Spiele ähnlich unterhaltsam werden, wie die Wildcard-Games. :nuke: Die Uhrzeiten sind aber in der Tat richtig kacke... :look:

  • Irgendwie finde ich, die Titans kommen zu schlecht weg. Die hat wirklich nach wie vor keiner auf dem Zettel. Nicht die Buchmacher, nicht die Fans. Allerdings sehe ich - wie bei den Vikings - auch hier die Matchups gar nicht mal so klar bei den Ravens. Und irgendwie spricht auch nichts dagegen, dass Henry ihnen wehtun und Tannehill ab und an mal einen rausfeuern kann. :schulterzucken:


    Hier mal meine Chancenverteilung für die Spiele:


    49ers vs. Vikings - 57,5:42,5%
    Ravens vs. Titans - 60:40%
    Chiefs vs. Texans - 85:15%
    Packers vs. Seahawks 55:45% (ohne Verletze wären die Hawks für mich favorisiert)

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Meine Tipps:


    49ers, Raven, Texans und Seahawks WIN :D


    Die Serie muss reißen.. auch wenns schwer wird. Ich gebe mir unser Spiel am Sonntag

    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln



    :reiben: Ich laufe AMOK :reiben:


    --- Feed me More ---

  • Da ich heute morgen aus NYC zurück gekommen bin und natürlich im Flieger nicht geschlafen habe werde ich das wochenende mit nem Jetlag ausgestattet sein .. mal schauen ob das dem NFL Spielplan zu gute kommt oder nicht :D

    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford

  • Glaube Olafs SB Traum geht heute zu Ende... |-)

  • Ich bin seit dem Injury-Report wieder etwas optimistischer. Wenn Moseley Corner spielt und Tartt dabei ist erst recht. Die haben vermutlich die ganze Woche Raketen geübt. "Air-Raid Jimmy" ( |-);D ) wirds schon richten. War gut für beide Seiten des Balles und irgendwie glaube ich, dass wir die besseren Raketeneinfängermatchups haben.


    Und wenn nicht, wars immer noch ne geile Saison mit der so nicht zu rechnen war. Mich nervt nur ein wenig, wie sehr alle SAT1-Jungs auf dem 49ers-Hypetrain (u.a. Coach "Ich habs vor der Saison schon gewusst" Esume, Roman "Schon immer Niners-Fan" Motzkus) sitzen. |-) Da gehöre nur ICH drauf, verdammt. Ich habe es mir nach 25 Jahren mal wieder verdient. ;D

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Goldgräberstimmung im Saarland?

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Auf alle Fälle. :D Habe allerdings keinen Bookie gefunden, der mir die 2 Tochdowns von Jalen Hurd im Superbowl anbeiten wollte. Feiglinge. Einen können wir noch von der IR holen. :floet:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Alexa hat halt Geschmack. :)

  • Nur zu 50% ;)

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!