Qiumi wichtelt

  • Ich muss vielleicht auch noch was abschicken. Hab aber auch noch nichts erhalten.


    Aber Ostern ist ja eigentlich auch erst ab Samstag. :afi:

  • Ja, und Fussball ist Samstag 15:30, aber da kannst Dich auch nimmer drauf berufen. Der Quimi Wichtel Verband hat die Deadline halt auf Gründonnerstag gesetzt ;)

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Meins ist schon abgeschickt.......

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Ich muss auch noch verschicken. Ich bin vorher nicht dazu gekommen! Sorry!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Meins ist schon letzten Dienstag raus .

  • Was es jetzt beim Raten einiges einfacher macht, wenn jeder schreibt, wann er verschickt hat ;)

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Vielleicht flunkern wir :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • So, dann mach ich mal den Anfang.


    Kam Ende letzter Woche an:


    https://abload.de/img/57099026_409369602976x8ki9.jpg


    Enthält:

    • drei Flaschen Bier :yes:
    • Powerbank
    • Wunderkerzen
    • Diät-Kochbuch
    • Domino-Spiel
    • FCB-Lollies


    Zusätzlich einen kurzen Brief, was ich eine sehr schöne Idee finde: https://abload.de/img/56997539_316077165956dzjo5.jpg


    Vorab: Vielen vielen Dank! Hat mich wirklich sehr gefreut, auch wenn die Lollies wirklich ziemlich gut sein müssten, damit ich in Erwägung ziehe, den FC Bayern zu meinem Lieblingsverein zu erklären. :D
    Danke auch, dass der unbekannte Spender mit dem Kauf der drei Flaschen meinen Arbeitsplatz - vermutlich unbewusst - weiter gesichert hat. Hasen-Bräu gehört nämlich zu unserer Braureigruppe. :)


    Dann mal nu zu meiner Vermutung:


    Die Lollies legen natürlich einen Bayern-User nah. Aufgrund des Briefes und den darin geäußerten Hintergründen zu den Gaben, gehe ich zudem davon aus, dass der User mich persönlich kennt. Daher tippe ich sehr stark auf @galmi :bierkruege:

    Wattenscheid statt Bochum

  • Spannend finde ich die Frage, was er dir mit dem Kochbuch sagen wollte. :D


    Und auch spannend wäre es auszuprobieren, die Wunderkerzen in Grebenhain beim Fußball zu zünden. Verlässt die gegnerische Mannschaft dann wieder aus Angst den Platz, wie beim Bengalo vor 3 (?) Jahren? |-)

    Nanakorobiyaoki

  • Danke auch, dass der unbekannte Spender mit dem Kauf der drei Flaschen meinen Arbeitsplatz - vermutlich unbewusst - weiter gesichert hat. Hasen-Bräu gehört nämlich zu unserer Braureigruppe.


    Dann mal nu zu meiner Vermutung:


    Die Lollies legen natürlich einen Bayern-User nah. Aufgrund des Briefes und den darin geäußerten Hintergründen zu den Gaben, gehe ich zudem davon aus, dass der User mich persönlich kennt. Daher tippe ich sehr stark auf @galmi

    Ich tippe auf @Ronin ... :D


    Der wohnt im Sauerland und kommt eher an Bier aus deiner Brauerei als der Münchener galmi... :amkopfkratz:

  • Der wohnt im Sauerland und kommt eher an Bier aus deiner Brauerei als der Münchener galmi...

    Hasenbräu kommt aus Augsburg.


    Hab ja gesagt zu unserer Brauereigruppe und nicht zu "meiner" Brauerei. :;)

    Wattenscheid statt Bochum

  • Der wohnt im Sauerland und kommt eher an Bier aus deiner Brauerei als der Münchener galmi...

    Hasenbräu kommt aus Augsburg.
    Hab ja gesagt zu unserer Brauereigruppe und nicht zu "meiner" Brauerei. :;)

    Dann war es doch der galmi! :D


  • Puh, das war jetzt schon hart an der Grenze zum Nager.
    #KenneDieBrauereiengruppeDeinesNeffen

  • Mein Paket ist auch da . :o9:
    Werde aber erst heute abend öffnen .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!