Qiumi wichtelt

  • Ich nehme noch bis morgen Mittag Anmeldungen an. Danach werde ich auslosen und die Namen verschicken
    @Hannoi1896, wäre das nicht was für dich? Es wurde auch schon Bier verschickt ;)
    @Zebra als Neu-Admin müsstest Du hier eigentlich teilnehmen ;)
    @nordpolar, @GutesWolters, @Der nichtmehrsodicke Olaf, @Nordtribüne, @Störtebeker, @MagicOe, @hermannstux, @schneiderlein, @4u-Martin, @Badnerka, @schwam, @SGD-Herzblut, wie schaut's bei Euch aus?

    Also wenn tatsächlich die Möglichkeit besteht, ein Bier abzustauben, wäre ich wohl dabei.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Ich nehme noch bis morgen Mittag Anmeldungen an. Danach werde ich auslosen und die Namen verschicken
    @Hannoi1896, wäre das nicht was für dich? Es wurde auch schon Bier verschickt ;)
    @Zebra als Neu-Admin müsstest Du hier eigentlich teilnehmen ;)
    @nordpolar, @GutesWolters, @Der nichtmehrsodicke Olaf, @Nordtribüne, @Störtebeker, @MagicOe, @hermannstux, @schneiderlein, @4u-Martin, @Badnerka, @schwam, @SGD-Herzblut, wie schaut's bei Euch aus?

    Also wenn tatsächlich die Möglichkeit besteht, ein Bier abzustauben, wäre ich wohl dabei.


    Unter Umständen.
    Aber wenn ich dich ziehe, dann gibts entweder Schinkenbier oder Eichbaum. :anmach:

  • Alles klar! Mach feddich!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich nehme noch bis morgen Mittag Anmeldungen an. Danach werde ich auslosen und die Namen verschicken
    @Hannoi1896, wäre das nicht was für dich? Es wurde auch schon Bier verschickt ;)
    @Zebra als Neu-Admin müsstest Du hier eigentlich teilnehmen ;)
    @nordpolar, @GutesWolters, @Der nichtmehrsodicke Olaf, @Nordtribüne, @Störtebeker, @MagicOe, @hermannstux, @schneiderlein, @4u-Martin, @Badnerka, @schwam, @SGD-Herzblut, wie schaut's bei Euch aus?

    Vielen Dank für die Erinnerung.


    Habe leider noch immer viel um die Ohren und bin froh, um jede "Baustelle" die ich gar nicht erst eröffnen muss.


    Euch aber ganz viel Spaß beim Wichteln.
    Ich hoffe, dass es im nächsten Anlauf besser aussieht

    Gesendet von meiner gelben Telefonzelle mit Tapa-Wählscheibe :blah::blah::blah:

  • Ich schliesse mich @Der nichtmehrsodicke Olaf an, aber viel Spaß euch allen. :nuke:

    Im Moment scheint es mir aber, dass es vielen Menschen reicht, wenn es den anderen schlechter geht. Dass sie sich dann besser fühlen. Und das ist eine ganz schlimme Tendenz. Da fängt Faschismus an.


    Hape Kerkeling

  • Unter notarieller Beaufsichtigung wurde soeben die Auslosung der Wichtel abgeschlossen. Im ersten Durchgang kam es leider zu Komplikationen. Im zweiten kam es dann dazu, dass Kampfkater sich selber bewichteln sollte. Davon ausgehend, dass es für den Kater nur semi-spannend wäre auf sein eigenes Paket zu warten, gab es dann noch eine dritte Auslosung, die glücklicherweise ein eindeutiges Ergebnis hatte.


    Die Wichteladressen wurden soeben verschickt.
    Denkt bitte daran, dass es ein Osterwichteln sein soll und die Pakete daher bis zum 18.04. beim Empfänger ankommen sollten. Die ungeduldigen unter Euch dürfen dann ab dem 15.04. ihre Wichtel öffnen und bitte hier posten. Gerne auch mit Spekulationen, wer der Wichtel sein könnte.


    Wir haben übrigens 13 Teilnehmer. Das sind @Balla-Rina, @galmi, @gamesgucker, @GutesWolters, @Kampfkater, @LuebeckerAFI, @MagicOe, @michl1976, @Pinguin, @pommel, @Ronin, @Schmiddie und @Zebra


    Aus Datenschutzgründen muss ich Euch bitten die Daten nur für den Zweck des Wichtelns zu nutzen und danach zu löschen und nicht für 3,99€ an russische Datenhändler zu verticken.
    Selbstverständlich habe ich die Daten nirgends bei mir lokal gespeichert und werde auch die PNs nach Abschluss der Wichtelaktion löschen.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Bitte alle die Pakete in Österreich aufgeben...sonst könnte es leicht werden mich zu identifizieren |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Bitte alle die Pakete in Österreich aufgeben...sonst könnte es leicht werden mich zu identifizieren |-)


    Ich hab auch schon ein Feedback bekommen, dass jemand seine Klaradresse nutzen will.
    Ihr könnt die Impressumsadresse nutzen, müsst es aber natürlich nicht. Mit der Impressumsadresse weiss das Gegenüber nicht direkt von wem es kommt, im Falle eines Rückläufers schlägt das Ding dann aber halt bei Kuzze auf. Wobei wir bei den ganzen Wichtelaktionen erst einen Rückläufer hatten.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Wobei wir bei den ganzen Wichtelaktionen erst einen Rückläufer hatten.

    Ähm........ Nein! |-)


    Ich glaube das war vor drei Jahren... Da bin ich gefühlt jeden zweiten Tag zur Post gelatscht um irgendwelche Rückläufer in Empfang zu nehmen! |-)

  • Wobei wir bei den ganzen Wichtelaktionen erst einen Rückläufer hatten.

    Ähm........ Nein! |-)
    Ich glaube das war vor drei Jahren... Da bin ich gefühlt jeden zweiten Tag zur Post gelatscht um irgendwelche Rückläufer in Empfang zu nehmen! |-)


    Oh, das war mir nicht (mehr) bewusst,

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • @pommel, @pipin: Ihr habt hier zugesagt, mir aber noch nicht Eure Adresse geschickt. Tut das bitte heute per PN


    Allgemein haben wir dieses Mal ein recht kleines Feld mit bisher 6 Interessenten, bzw. acht mit Pommel und Pipin.

    Sorry,
    war eigentlich ziemlich sicher nach meiner Zusage direkt die Adresse per PN geschickt zu haben.
    Werde wohl doch alt. :amkopfkratz:


    Allen anderen viel Spaß. Ich hätte ein paar Devotionalien abgegeben, unter anderem eine Karte vom WM-Finale 1998.
    Vielleicht dann beim nächsten Mal. ;)

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • @Balla-Rina, @galmi, @gamesgucker, @GutesWolters, @Kampfkater, @LuebeckerAFI, @MagicOe, @michl1976, @Pinguin, @pommel, @Ronin, @Schmiddie und @Zebra, Heute ist der 15.4. d.h. dass am Wochenende schon Ostern ist. Die Pakete sollten also schon langsam unterwegs sein, dass sie spätestens am Donnerstag ankommen.
    Ab heute dürfen dann auch die Wichtelgeschenke hier präsentiert werden.

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich hab sogar schon letzte Woche was bekommen. Dann präsentiere ich das mal heute Abend. :)

    Wattenscheid statt Bochum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!