Achtelfinale (12.02.-13.03.)

  • Paris SG [...] keine geschlossene Gesellschaft

    Entscheiden Sie sich für eines. ;)

    Man sollte bei aller Hass auf PSG nicht vergessen das die franzosen Liga nun wirklich nicht dafür verantwortlich ist das nun die Top4 Ligen 4 feste Startplätze hat für die CL während ab Platz 5 in der Wertung alles in die Quali müßte. :amkopfkratz:

    :O Frankreich hat zwei feste Startplätze in der Gruppenphase. :amkopfkratz:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • ja und ein quali platz! Während die 4 Ligen davor nicht in die Quali müßten. Und man sollte realistisch sein. Solange sich keiner der 4 Topligen über 2 bis 3 Jahre wirklich eklatant schwache Saisons leistet wo kaum was geholt wird und die Franzosen,Portugiesen,Russen und Belgische Liga urplötzlich wie ein Komet über 3 oder 4 Saisons minimum 12,0 Punkte holt wird sich auch daran nix ändern. Insofern kann man schon von einer "Geschlossenen" Gesellschaft um England,Spanien,Italien und Deutschland sprechen. :schulterzucken::schulterzucken:

  • Paris SG [...] keine geschlossene Gesellschaft

    Entscheiden Sie sich für eines. ;)

    Man sollte bei aller Hass auf PSG nicht vergessen das die franzosen Liga nun wirklich nicht dafür verantwortlich ist das nun die Top4 Ligen 4 feste Startplätze hat für die CL während ab Platz 5 in der Wertung alles in die Quali müßte. :amkopfkratz:


    Deswegen braucht man Paris aber auch nicht als Underdog im großen Konzert darstellen. ;)

  • Eben. Die französische Liga mag im Gesamten den anderen vier noch hinterher rennen, aber speziell PSG muss und sollte man definitiv in einem Atemzug mit den ganz Großen nennen. Die gehören auch zu der besagten "geschlossenen Gesellschaft".

    Wattenscheid statt Bochum

  • Für mich gehört PSG aber nicht dazu. Ich sage von denen geht sowieso keine Gefahr aus. Mag sein das da jetzt ein Araber da mal nur Geld um sich wirft. Aber hats was gebracht bisher? Die brachten es sogar fertig ein 4-0 vorsprung zu verdaddeln. Und daran liegt auch das Problem. Die haben in der Liga keinen ernsthaften Konkurrenzkampf. :schulterzucken:

  • Für mich gehört PSG aber nicht dazu. Ich sage von denen geht sowieso keine Gefahr aus. Mag sein das da jetzt ein Araber da mal nur Geld um sich wirft. Aber hats was gebracht bisher? Die brachten es sogar fertig ein 4-0 vorsprung zu verdaddeln. Und daran liegt auch das Problem. Die haben in der Liga keinen ernsthaften Konkurrenzkampf. :schulterzucken:


    Das gleiche könntest du über Manchester City sagen.

  • Für mich gehört PSG aber nicht dazu. Ich sage von denen geht sowieso keine Gefahr aus. Mag sein das da jetzt ein Araber da mal nur Geld um sich wirft. Aber hats was gebracht bisher? Die brachten es sogar fertig ein 4-0 vorsprung zu verdaddeln. Und daran liegt auch das Problem. Die haben in der Liga keinen ernsthaften Konkurrenzkampf. :schulterzucken:

    Das gleiche könntest du über Manchester City sagen.

    Was die sportlichen Erfolge angeht ja,was die Konkurrenz im eigenen Land angeht nein.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Für mich gehört PSG aber nicht dazu. Ich sage von denen geht sowieso keine Gefahr aus. Mag sein das da jetzt ein Araber da mal nur Geld um sich wirft. Aber hats was gebracht bisher? Die brachten es sogar fertig ein 4-0 vorsprung zu verdaddeln. Und daran liegt auch das Problem. Die haben in der Liga keinen ernsthaften Konkurrenzkampf. :schulterzucken:

    Das gleiche könntest du über Manchester City sagen.

    Was die sportlichen Erfolge angeht ja,was die Konkurrenz im eigenen Land angeht nein.


    Und trotz Konkurrenzkampf in der Liga, haben sie genauso viel gerissen wie Paris bisher. Also so einfach ist diese Rechnung dann auch nicht.

  • Für Paris wird es wohl noch mal eng. United führt 2:1 und benötigt nur noch ein Tor für ein Weiterkommen ...

  • Was zum Teufel tragen denn die Spieler von ManUtd. für Lappen? :schreck:
    Hat der Zeugwart beim Waschen aus versehen die Trikots verfärbt? :schulterzucken:

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Beim Thema Handspiel bin ich ja raus, aber es gibt Handelfmeter für United in der 92. Minute. 3:1 würde das Ausscheiden für PSG bedeuten ...

  • Über den VAR kann man ja immer streiten.


    Aber PSG hat es (hoffentlich) wieder mal geschafft. ;D;D;D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ist mir auch gerade aufgefallen. Bin von einem 2:1-Hinspielerfolg ausgegangen ...

  • Wie lange dauerte denn der Videoscheiß? Hier stand vorhin, dass es drei Minuten obendrauf gibt, jetzt sind wir gleich bei acht.


    edit: Neuneinhalb Minuten Nachspielzeit... Unfassbar.
    Aber vorbei!

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!