Achtelfinale (12.02.-13.03.)

  • Ach, die haben 1:2 im Hinspiel gespielt - okay. Dachte, das wäre auch 2:3 ausgegangen.

  • Diese Saison wird für Real auch immer besser und besser.
    Im Pokal im Clasico raus, in der CL von Ajax rausgeworfen? und in der Liga schon 12 Punkte von Barca distanziert und gar 5 hinter Atletico.
    Schlimmer gehts eigentlich kaum.

    Tja CR7 hat wohl alles überstrahlt mit sicherheit. :schulterzucken: Der war der Mann für die unfassbaren überraschungsmomente.


    Aber man muss auch sehen, dass es in dieser Mannschaft hinten und vorne nicht passt.
    Man wartet ja eigentlich nur auf die neueste Querele, und die meisten Baustellen sind ja immernoch vorhanden (Bale, Isco, Marcelo, usw.)
    Das konnte Ronaldo noch irgendwie überdecken und die Mannschaft tragen, wenn es auch nicht so lief.

  • Real in Schutt und Asche. ;D

    Oh, mein Gott...

  • Geiler Freistoß!
    Perfekter CL Abend bislang!

  • Scheiß auf das Gegentor. Was ne Hütte von Schöne.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ajax zerlegt Real, ein Traumtor nach dem anderen. Tadic und Ziyech überragend. Wird mal ein interessantes VF mit Ajax und Tottenham :nuke:

  • Geiler scheiss, was Ajax da macht, nur schade das CR7 nicht mehr da dabei ist....

  • Der grinsende Ramos nach seiner gelben Karte in Amsterdam wird völlig zur Farce

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • Real verdaddelt eine Mega Chance in Folge eines dicken Fehlers von de Jong.

    Oh, mein Gott...

  • Bravo und :rotate: Ajax.
    Ihr habt das gemacht wozu Bayern in den letzten Jahren ein paar Mal die Gelegenheit hatte. Real (auch zu Hause) rauszuwerfen.
    Ihr habt eure Chance genutzt. :nuke:

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Das war eines der besten Ajax Spiele, die ich je live gesehen habe. Ein 4:1 hätte ich niemals zu tippen gewagt. :D

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Paris SG [...] keine geschlossene Gesellschaft

    Entscheiden Sie sich für eines. ;)

    Man sollte bei aller Hass auf PSG nicht vergessen das die franzosen Liga nun wirklich nicht dafür verantwortlich ist das nun die Top4 Ligen 4 feste Startplätze hat für die CL während ab Platz 5 in der Wertung alles in die Quali müßte. :amkopfkratz:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!