Andere Ligen - XFL, USFL, sonstwasFL

  • So, jetzt ist wieder football time auf Sport 1. |-)


    Heute spielt Orlando Guardians gegen die San Antonio Brahmas von Hines Ward.

  • Werde wieder bissel rein schauen.

    Favorisiertes Team für mich tu ich mir echt schwer. Wird wohl auch nix. Wenn sonst nix kommt, aber wirklich mitreissen tut mich die Liga bislang nicht.

  • Der Auftakt ist super, steht bereits 6:6, also 2 touchdowns.


    Hoffe, Sport 1 reicht den ersten touchdown noch nach, die hatten Satellitenprobleme und deshalb wurde der touchdown verpasst.

  • Ein favorisiertes Team, zu dem ich quasi halte, wird es für mich in der Liga nicht geben, aber das ist auch nicht unbedingt notwendig.


    Ich freue mich, relativ guten football zu sehen. Letzte Woche das Spiel war superdramatisch, da gab es ein comeback, dass so in der NFL nie möglich gewesen wäre, und dass heutige Spiel lässt sich auch gut an. Immerhin haben in dieser Liga 285 von 560 Spielern schon NFL-Erfahrung und dort gespielt.

  • Touchdown San Antonio, 1 Punkt conversion hat auch gefunzt, 13:6 San Antonio.


    Die Guardians machen sich sowohl in offense und defense wahnsinnig viel selber kaputt durch eine Unzahl an Flaggen.

  • Halbzeit 13:6.


    Guardians gerade noch ein fieldgoal versemmelt, die Richtung stimmte, aber der Ball verhungerte bevor er die Stangen erreichen konnte. ;D

  • Nächster touchdown San Antonio - 27:6


    Gefällt mir jetzt verdammt gut, viele points. :)

  • Jetzt zu Anfang des 4. Quarters stehen die Guardians gleich vor der Endzone. Ihr Coach ist trotzdem voll sauer aufgrund der ganzen Unzulänglichkeiten des Teams.


    Die beiden Kommentatoren labern ständig, er müsse positiv bleiben, weil die Spieler sehen, wie er sich aufregt. Ich kann den Trainer jedoch verstehen, da würde ich auch wild werden.

  • Touchdown Guardians nun, was für 'ne schwere Geburt, nachdem es beiderseits wieder Flaggen gab.


    Spielstand 27:12, die Guardians haben in 3 Quartern schon über 100 Strafyards gegen sich verursacht.

  • Fieldgoal San Antonio - 30:12, noch etwas mehr als 4 Minuten. Das Spiel ist durch, das werden sie nicht wieder verkacken wie letzte Woche.

  • Endstand 30:12 San Antonio, erster Sieg für Hines Ward als Headcoach.


    Zumindest viele Punkte, konnte man sich gut angucken.


    Nächste Woche geht's weiter. :)

  • Ich habe den Namen des Experten vergessen, der gestern und letzte Woche mit Zapf zusammen kommentierte. Er war früher Spieler der Frankfurt Galaxy.


    Der hatte dies gestern erwähnt, kann auch sein, dass er sagte "..........,dass dies so in der NFL wohl nicht möglich wäre".


    Dann sagte er zusätzlich noch, sowas noch niemals zuvor gesehen zu haben, und er habe schon sehr viel im Football gesehen und erlebt.


    Ging um die absolute Endphase dieses Spiels vor einer Woche. Auch Hines Ward, der Coach der Brahmas und immerhin 2-facher Superbowl-Sieger, hatte das Spiel bereits als Sieg abgehakt und verlor es dennoch noch.


    Die Begründung war, dass es eben in der XFL modifizierte Regeln gibt, die für die NFL so nicht gelten. Und darum wäre es so in der NFL nicht möglich gewesen.......



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nicht meine Liga, aber wer es mag, viel Spaß.

  • Ich habe für mich entschieden keine XFL zuschauen.

    Auch CFL schau ich nicht.


    Ich hoffe nur das NFL, EFL und GFL keine der modifizierten Regeln der XFL annehmen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Letzte Woche (…) gab es ein comeback, dass so in der NFL nie möglich gewesen wäre

    Sehr steile These. |-)

    Nach Ansicht der Highlights aber korrekte Aussage, jedenfalls gibt es in der NFL keine 3-point Conversion und du kannst auch nicht statt eines Onside-Kicks einen 4.&15 versuchen. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :hutab:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!