Andere Ligen - XFL, USFL, sonstwasFL

  • Zur Halbzeit steht es 12-7 für Schwäbisch Hall. Dresden selbst Schuld das sie nicht mit einer Führung zum Pausentee gehen. :schulterzucken:

  • Mein Gott ist das Spannend. DD schon mit 12 zurück und Führen jetzt 4:08 vor Ende mit einem.

  • Herzlichen Glückwunsch den Dresden Monarchs zum 1. Meistertitel. Hat Spaß gemacht zuzusehen. :shock1::bierkruege::rotate:

  • Jabba, Dabba, Duuu! :juchuu::hurra::drink::bengalo:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Ich habe es zwar nicht gesehen, aber trotzdem Glückwunsch

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Der Weg zur Professionalisierung der ELF scheint ein weiter.


    Die Quelle ist natürlich bitter, aber daran kommt man gelegentlich nicht vorbei:


    Frankfurt Galaxy: In diesem Ekel-Haus lebten 13 Football-Profis!
    Ex-Profi Kadel King erhebt in BILD schwere Vorwürfe gegen Frankfurt Galaxy.
    www.bild.de


    Jedenfalls werfen sämtliche in diesem Artikel aufgeführten Dinge ein ganz schlechtes Licht auf diese Liga. Hat was von Sklavenhaltung und sonst nichts.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • European League of Football - European League of Football nimmt neue Division-Einteilung vor
    Die European League of Football geht in ihre zweite Saison. Neben der bereits bekannten Erweiterung des Teilnehmerfeldes und einem spektakulären Finalort gibt…
    www.ran.de


    Wien, Innsbruck, Düsseldork und Istanbul ergänzen in der kommenden Saison die ELF.

    Aber die Conference Einteilung versteh ich nicht. Nord passt ja noch, aber warum sind Düsseldorf und Köln in der Süd, Innsbruck, Wien und Stuttgart aber in der Central? Nutzen die ne andere Karte?

    "Das ist die perfekte Welle, das ist der perfekte Tag. Lass dich einfach von ihr tragen, denk am besten gar nicht nach"

    - Christian Drosten

  • Ich hätte jetzt auch eher Köln und Düsseldorf mit den beiden Österreichern getauscht, damit das sinnvoll ist.

  • Körk Heidelbörk ist wieder zu Hause in Hamburg :juchuu: :juchuu: :juchuu: :juchuu:

    Da kullert eine Träne der Erinnerung über meine Wange.

    #HHBlueDevils #FLE

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Das alles wundert mich nicht besonders, er war schon zu seiner aktiven Zeit etwas komisch!

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Die USFL füllt die mal wieder entstandene Lücke im Frühling mit Football


    United States Football League (2022) - Wikipedia


    Bemerkenswert dabei: Man knüpft vor allem optisch an die gleichnamige Vorgängerliga von 1983 bis 85 an. Aufgrund der pandemischen Lage wird man wohl eine "Bubble Season" in nur zwei Stadien spielen.


    Die Liga gehört Fox Sports, womit eine gute Medienpräsenz eigentlich drin sein sollte. Aber das hilft ja nicht unbedingt. Siehe XFL (zum Glück am Arsch) und AAF (leider am Arsch)

  • Ich bin gespannt. Verstehe nur nicht, warum man zwanghaft in die direkte Konkurrenz zu den NFL-Teams tritt und nicht - mit 1,5 Ausnahmen - in die Städte geht, in denen die NFL nicht vertreten ist. Aber sie werden schon wissen, was sie tun...

    Nanakorobiyaoki

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • 49ers haben die Liga gewechselt? Der nichtmehrsodicke Olaf

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!