Veltins Stammtisch - Der Stammtisch der Dichter und Denker!

  • Fakt ist, ich hab sogar noch nachgefragt. Aber Fakt ist auch, dass ich selber schuld bin. Im Pott kann sowieso keiner die Uhr lesen. Also muss ich dich doch um Entschuldigung bitten! :(
    Edit: Davon abgesehen würdest du immer noch in einem Wormser Hotel schlummern, wenn der Harndrang nicht irgendwann unerträglich geworden wäre :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • :knueppel: Es is jetz Viertel Zwölf und ich armer Mensch muss das hier lesen:

    Du verwechselst uns mit Franken/Osten. "Viertel Zehn" sind 2,5 aber keine Uhrzeit!

    Das ist allerdings wirklich eine Pest!

    Der Blitz soll euch beim Sch... :D

    Aber als an jenem Morgen sein Wecker von 7 bis 8 Uhr fast pausenlos klingelte....ohne auch nur eine Reaktion seinerseits hervorzurufen, war ich gaaaaaaaanz kurz davor Hannoi zu töten!

    Ha - das erleb ich in der Woche 3-4 mal und zwar durch die Wände bei meiner Nachbarin. Die arbeitet in Schichten und stellt ihren scheiß Wecker grundsätzlich so ein, dass er meist auch nach ihrem Verlassen der Wohnung stundenlang weiterbimmelt. Und zwar so laut, dass mein Eckehard, so heißt die kleene Spinne, die bei mir (und von mir schier unerreichbar und streng geschützt) ganz oben in der Ecke des Vorsaals wohnen darf...dass er also sich zitternd in sein Netz verkriecht. Und unsereins wird nachts Viertel Drei durch die Wände fast wahnsinnig. Kann mich mal einer bedauern hior? Oder doch nicht? :admin:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Edit: Davon abgesehen würdest du immer noch in einem Wormser Hotel schlummern, wenn der Harndrang nicht irgendwann unerträglich geworden wäre

    Auf meinen Harndrang kann ich mich verlassen! Der erinnert mich alle 20-30 Minuten daran, dass ich noch lebe! :D


    Du verwechselst uns mit Franken/Osten. "Viertel Zehn" sind 2,5 aber keine Uhrzeit!

    Ist doch gar nicht so schwer! :schulterzucken:
    Ich habe lange genug im Osten gewohnt, ich erwische mich heute noch manchmal dabei wie ich "Viertel Zehn" sage! :D

  • Kein Wunder, dass niemand bei kuzze einen Wecker richtig stellen kann, wenn man erst so kryptische Angaben dechiffrieren muss.
    „Stell den Wecker auf Tauben-Durchschnittsgewicht, geteilt durch deren Kalorienzahl. Multipliziert mit der Anzahl heute gegessener Taubeneier“.

  • „Stell den Wecker auf Tauben-Durchschnittsgewicht, geteilt durch deren Kalorienzahl. Multipliziert mit der Anzahl heute gegessener Taubeneier“.

    Das ist doch eine völlig präzise Zeitangabe!
    9 Uhr! :schulterzucken:

  • Gewicht Taube: 600 Gramm
    Kalrienanzahl pro rohe Taube: 400


    600:400= 1,5


    6 Taubeneier isst man pro Tag im Schnitt.


    1,5x6= 9


    Also 9 Uhr.


    Ich verstehe echt nicht wo da dein Problem ist... :(

  • Das was kuzze sagt!



    Und ich musste beim lesen nun schockiert feststellen, dass hier von zwei Seiten auf dem armen, sensiblen Hannoi rumgehackt wurde. Unerträglich. Ich mag ihn!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Und das von jemandem, der sonst Hassplakate malt.
    Das Zebra ist der einzige Lichtblick in diesem finsteren Board!

  • Und ich musste beim lesen nun schockiert feststellen, dass hier von zwei Seiten auf dem armen, sensiblen Hannoi rumgehackt wurde. Unerträglich. Ich mag ihn!

    Der Arsch kann das aushalten.


    Keiner mag ihn! Auch du nicht!

  • :amkopfkratz: Muss bei den Taubeneiern nicht die Schale wieder abgezogen werden? Und ich hatte außerdem den Anteil der Remoulade eingerechnet. :schulterzucken:


    ... armen, sensiblen Hannoi rumgehackt wurde. Unerträglich. Ich mag ihn!

    Du magst ja auch Lamas! :vogelzeigen:|-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!