Veltins Stammtisch - Der Stammtisch der Dichter und Denker!

  • Ich sehe gerade vor meinem geistigen Auge das Zebra mit einem Lama im Schlepp nach Grebenhain laufen

    Und was genau bringt dich da zum Lachen? :(
    Ist es nicht eher seltsam, dass ich der einzige wäre und es sonst niemand macht? Die Tiere brauchen doch Auslauf!

    Wattenscheid statt Bochum

  • Kann mich mal einer bedauern hior? Oder doch nicht?

    Nein !!! :D

    Hach, es ist immer wieder schön...du kommst nach nem langen Arbeitstag und unter großflächiger Nahverkehrsumfahrung der aktuellen Bombendrohung in Chemnitz-City irgendwann doch noch heim und darfst dann hier solch liebe Zeilen lesen. Da wird einem richtig wohlig warm ums Herzl. Ich nenn eins meiner Feierabendbiere deshalb heut ausnahmsweise mal Libuda und bedauer mich ausgiebig selbst. :D:bierkruege:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der kuzze ist halt ein schlechter Mensch, er kann da nichts für...
    Bombendrohung in Chemnitz? Was will man da denn kaputt machen, was man damit nicht aufwerten würde? |-)


    Da hatte ich heute unverhofft früher Feierabend... Draußen wird bei uns irgendwas gebuddelt und irgendwann gab es einen Knall und plötzlich war es ziemlich finster. Es gab noch ungefähr so viel Elektrizität wie in Cottbus.

  • Der kuzze ist halt ein schlechter Mensch, er kann da nichts für...

    Ja. Das ist so. Ich gebe mir ja wirklich Mühe mich zu bessern.
    Aber irgendwie haut das nie hin... :(



    Den Threadtitel habe ich jetzt mal angepasst! |-)
    Kann aber bei einer besseren Idee natürlich jederzeit geändert werden! :ja:

  • :mimimi:

    @schmiddelfeld - das vergess ich dir nie...ich werde zur Feier des Tages mit einem meiner Idole verglichen. Egal, was die Professoren dieser Welt mit dir anrichten - immer wieder aufstehen! Ich bin im richtigen Verein! :juchuu: Klick

    Der kuzze ist halt ein schlechter Mensch, er kann da nichts für...
    Bombendrohung in Chemnitz? Was will man da denn kaputt machen, was man damit nicht aufwerten würde? |-)


    Da hatte ich heute unverhofft früher Feierabend... Draußen wird bei uns irgendwas gebuddelt und irgendwann gab es einen Knall und plötzlich war es ziemlich finster. Es gab noch ungefähr so viel Elektrizität wie in Cottbus.

    Es hat wohl einen entsprechenden Anruf im Jugendamt gegeben...zur baulichen Substanz dort will ich mich besser nicht weiter äußern. Mit Loriots Steinlaus würde man aber das gleiche Ergebnis erzielen und nebenbei dieses possierliche Tierchen auch mal richtig satt machen. :D


    Das im zweiten Absatz war sicher eine Hooligan-Taube aus der Lausitz, die hat euch erst die Kabel zerbissen und anschließend - abgehärtet und unter Strom stehend, wie se is - auch noch in den Verteilerkasten geschissen. ;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Bei euch in Sachsen ist immer was los, das kann man wirklich nicht leugnen :D


    Das im zweiten Absatz war sicher eine Hooligan-Taube aus der Lausitz, die hat euch erst die Kabel zerbissen und anschließend - abgehärtet und unter Strom stehend, wie se is - auch noch in den Verteilerkasten geschissen. ;D

    ;D :amen:
    Dennoch danke ich der Taube. Eine halbe Stunde vor Feierabend hab ich mich mit den Worten „kein Bock mehr mir eine dunkle Firma anzuschauen“ ins Wochenende verabschiedet.

  • Eine halbe Stunde vor Feierabend hab ich mich mit den Worten „kein Bock mehr mir eine dunkle Firma anzuschauen“ ins Wochenende verabschiedet.

    ...und derweile glaubt ein finsterer Hörgerätehersteller mit noch finsteren Machenschaften immer noch, einen Verein zum Darkroom umfunktionieren zu können. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • @Hannoi1896


    Ach hör doch auf zu lügen, du hast selbst in den Schaltkasten geschissen! ;D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!