Veltins Stammtisch - Der Stammtisch der Dichter und Denker!

  • Moin :kaffee:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich auch nicht...ich war sogar viel zu früh dran! :O

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hätte auch gerne noch länger geschlafen, bin um 9 Uhr wach geworden.
    Viel zu früh! :(

  • Ich war es natürlich auch nicht.

    Das hätte mich bei dir auch sehr gewundert.Du bist ja zuverlässig, verantwortungsbewusst und richtig heiß auf deine Arbeit!

    Eigentlich verpenne ich wirklich selten, aber heute gingen die Augen erst kurz vor 6 auf ;D

  • Ich mich selber auch :(
    Scheiß Schlafstörungen. Um 1 immer noch wach gewesen und aufs Sofa umgezogen, manchmal hilft so ein Tapetenwechsel in der Nacht.
    Halb 2 ungefähr eingepennt und zwei Stunden das Getöse vom Wecker überhört :D Die dumme Katze hätte auch mal bellen können :lickout:

  • Ich war es natürlich auch nicht.

    Das hätte mich bei dir auch sehr gewundert.Du bist ja zuverlässig, verantwortungsbewusst und richtig heiß auf deine Arbeit!

    Eigentlich verpenne ich wirklich selten

    ;D ;D ;D


    Achso! Ach! So!


    Sein Wecker klingt wie das Notsignal einer Metropole wie New York, wenn sie von einer Atomrakete getroffen wurde.
    "Alter, wir müssen aufstehen."
    keine Reaktion...
    "Ey, dein Wecker geht mir auf'n Sack."
    Keine Reaktion...
    Ca. 5 Minuten später erreicht der "Wecker" die nächste Eskalationsstufe.
    Keine Reaktion...
    "Geil, draußen fängt's das Regnen an und ich will das Zelt abbauen.
    "Wa?"

    Nanakorobiyaoki

  • Unfassbar, dass ich in sechs Jahren hier keine dreimal verpennt habe :D
    Edit: Außerdem springt das gute Pferd nur so hoch wie es muss. Wir waren doch pünktlich in Zwickau?! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

  • Eine sehr ähnliche Geschichte könnte ich an dieser Stelle jetzt auch erzählen.... :floet::floet:


    Ich bin ja wirklich ein sehr ruhiger, friedlicher und gelassener Mensch.
    Aber als an jenem Morgen sein Wecker von 7 bis 8 Uhr fast pausenlos klingelte....ohne auch nur eine Reaktion seinerseits hervorzurufen, war ich gaaaaaaaanz kurz davor Hannoi zu töten!

  • Du hattest mich beauftragt den Wecker so früh zu stellen. Und ich denke noch „wieso lässt der Idiot sich so früh wecken, wenn er dann nicht aufsteht?“
    Vollpfosten! :D

  • Aber als an jenem Morgen sein Wecker von 7 bis 8 Uhr fast pausenlos klingelte

    Wenn es denn wenigstens ein Klingeln wäre... Das ist so, als würdest du das Ding hier neben deinem Bett stehen haben.


    Wir waren doch pünktlich in Zwickau?!

    Ja und mein Scheiß Zelt war nass! Das Drecksding musste ich noch ne Woche im Auto mit rumkarren, damit das trocknen konnte. :sleep:

    Nanakorobiyaoki

  • Du hattest mich beauftragt den Wecker so früh zu stellen. Und ich denke noch „wieso lässt der Idiot sich so früh wecken, wenn er dann nicht aufsteht?“
    Vollpfosten! :D

    Lüge! Lüge! Lüge!


    Dein scheiß Wecker fing um 7 Uhr an!
    Gesagt hatte ich 9 Uhr!!!


    :sleep::sleep::sleep:

  • 9 ;D
    Wieso hätte ich überhaupt einen Wecker stellen sollen? Und ich frage noch „wirklich so früh?“... :lickout:



    Hier wird jetzt aber schmutzige Wäsche gewaschen :D

  • Wieso hätte ich überhaupt einen Wecker stellen sollen?

    Wollten wir noch zu nem Fußballspiel? Oder wollten wir möglichst früh wieder anfangen Bier zu trinken?
    Ich weiß es nicht mehr! :schulterzucken:


    Fakt ist, du bist dem Tod an diesem Morgen nur knapp entkommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!