NFL 2018 - Week 3

  • Thursday Night FootballSonntag 19 UhrSonntag ab 22:05Monday Night Football
    :jets: @ :browns: :saints: @ :falcons: :chargers: @ :rams: :steelers: @ :buccaneers:
    :packers: @ :redskins: :cowboys: @ :seahawks:
    :colts: @ :eagles: :bears: @ :cardinals:
    :bills: @ :vikings: :patriots: @ :lions: (2:20)
    :raiders: @ :dolphins:
    :broncos: @ :ravens:
    :bengals: @ :panthers:
    :giants: @ :texans:
    :titans: @ :jaguars:
    :49ers: @ :chiefs:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Würd mal sagen Saints@Falcons und das LA-Duell werden die TV-Spiele?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sicher, allein wegen des Duells der beiden derzeitigen Hype-QBs, könnte es auch werden oder halt dann Stream.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Irgendwie kein Spiel was mich wirklich vom Hocker haut. Daher bin ich einfach gespannt und hoffe auf gute Spiele

  • Bei den Cardinals kann man auch mal was holen. Das wird aber sicher nicht das TV Spiel...


    Ich tippe auf 49ers @ Chiefs und Chargers @ Rams


    Sonntag Nacht hab ich Zeit, aber das Spiel wird wohl langweilig, dafür könnte Montag ein nettes Spiel sein.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Broncos @ Ravens könnte auch ein geiles Spiel werden

  • Am Ende sinds die Teams von denen man weiß, dass sie viele Fans in D haben. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Seahawks spielen doch Sonntag Abend, also ist ein Spiel schon mal klar... |-)


    Insgesamt tatsächlich nicht so die Wahnsinns-Spiele, Saints @ Falcons ist vielleicht noch ganz interessant. Vielleicht auch Bengals @ Panthers, beide Teams haben schon gute Ansätze gezeigt.
    Die Cardinals könnten das zweite Spiel in Folge bei 0 Punkten bleiben, die Bears-Defense darf sich schon mal freuen. Die Vikings dürfen sich wohl auch auf einen entspannten Abend einstellen, die Bills sind einfach grausam zur Zeit.


    Edit: Gerade festgestellt, dass die ja wirklich die Seahawks zeigen... ;D Was ein Scheiß. Da ist Chargers @ Rams das deutlich attraktivere Spiel, aber mir solls egal sein...

  • @beastieboy


    Es ist seit Langem mal wieder eine Saison, in der die Bears vor einem Spiel tatsächlich soetwas wie eine Favoritenrolle einnehmen...gefühlt zumindest. Gegen die Cards sieht das ähnlich aus, wie schon bereits in der Vorwoche. Bei Arizona läuft wirklich noch nicht viel zusammen, aber die Gerüchte werden lauter, dass Rosen bald den Starting QB gibt...ob schon gegen uns, keine Ahnung.


    Unsere D macht mit dem Zuwachs von Mack aktuell viel richtig und Spaß, nur von der Offense habe ich mir etwas mehr versprochen. Trub wirkt noch irgendwie gehemmt. Ich hoffe, dass sind nur die konservativen Nachwirkungen von Fox und sind mittelfristig in Griff zu bekommen....


    Es ist jetzt keine absolute Knaller Partie dabei, aber einige, von denen ich mir schon etwas Spannung und/oder Überraschungen verspreche:


    Saints - Falcons
    Colts - Eagles
    Bengals - Panthers
    Niners - Chiefs


    Und unter den aktuellen Eindrücken sogar das MNF

    "Yeah well, that´s just like ... your opinion, man"

    Einmal editiert, zuletzt von orm ()

  • Bei Arizona läuft wirklich noch nicht viel zusammen, aber die Gerüchte werden lauter, dass Rosen bald den Starting QB gibt...ob schon gegen uns, keine Ahnung.

    Die Cardinals wären schön blöd, wenn sie Rosen ausgerechnet gegen die Bears debütieren lassen. Ist schon eine der besseren Defenses und vor allem die Sack-Gefahr ist doch recht groß.


    Kann mir eher vorstellen, dass Rosen dann (nach einem erneuten Offensiv-Debakel der Cardinals gegen die Bears) in Week 4 gegen die Seahawks starten darf. Nach drei Katastrophenspielen werden die Rufe nach Rosen auf jeden Fall immer lauter werden...
    Ob es damit dann schlagartig besser wird ist die andere Frage, Bradford ist ja nun eigentlich auch kein Blinder. Da passt aktuell so einiges nicht.

  • Die Cardinals haben halt schon seit Jahren immer wieder versucht mit alternden Spielern den letzten Push zu bekommen, das hat nich geklappt und das ist jetzt die Folge davon.
    Dazu Verletzungspech bei einigen wichtigen Spielern über die Jahre. Honeybadger vorletztes Jahr, der Star RB letzte Saison.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die Browns gewinnen ein Spiel.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Und gegen wen sonst hätte es passieren sollen, als die Jets. :D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Die sind auch schlecht ja, aber kaum ein anderes Team hat das Talent solche Spiele zu verlieren als die Jets. Das tun sie selbst, wenn sie sonst eigentlich gut sind.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wobei die Browns ja wirklich nicht so schlecht zu sein scheinen.
    Auf jeden Fall deutlich verbessert.

    Du wirst koana vo UNS

    In a world of compromise....Some don’t.


    Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

  • Ja, muss man sich ja nur erinnern, das sie mit nem anderen Kicker in den ersten 2 Spielen jetzt 3-0 wären! Nach Spielen gegen die Steelers und Saints.
    Denke ein paar mehr Siege werdens noch werden diese Saison, wenn auch sicherlich nicht unbedingt die Playoffs. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wobei die Browns ja wirklich nicht so schlecht zu sein scheinen.
    Auf jeden Fall deutlich verbessert.

    Ja vor allem die Defense hat in den ersten drei Spielen viel gezeigt.


    Jetzt eine HZ mit Baker Mayfield sah auch die Offens richtig gut aus.
    (Schade eigentlich das es mit Taylor geklappt hat, mag ihn sehr)
    Bin echt gespannt auf das nächste Spiel der Browns.


    P.S. Der neue Browns Kicker hat auch getroffen, wer soll doe Browns auf dem Weg in die Play Offs noch stoppen :bigjoint:
    (Nur die Browns selbst :balla: )

    AUF GEHTS IHR ROTEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!